Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medion 24900 spinnt!

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo

habe heute von einem freund ein receiver (sat) bekommen da er mit dem teil nicht mehr zufrieden ist.
und zwar ist das ein medion tv pilot 24900 mit 160gb festplatte und more tv.
nun zu meinem ersten problem:
wenn ich das gerät an der fernbedienung ausschalte geht das gerät aus, und nach einigen sek. wieder an aber ohne bild und ton, sonder geht an und es steht im display die programmnr. zb. 5.

zweites problem:
ist das das more tv das muss man sich so vorstellen wie ein branding beim handy alles ist so konfiguriert das es auf das moretv abgestimmt ist . nun hat mein kumpel sich natürlich nach der abgelaufenen testzeit nicht bei denen (more tv) regristiert weil das ja mehrkosten mit sich bringt. jetzt bin ich kein regristrierter benutzer und kann deswegen (vermute ich) nicht das epg benutzen.
wenn ich die epg daten abrufen will sagt der mir das keine daten vorhanden sind und ob er sie jetzt runterladen soll dann sag ich ja , aber es passiert nichts ich bekomm einfach kein epg hin.

weiss einer ob ich das scheiss moretv irgendwie runtermachen kann. oder woher ich ne neue firmware bekomm, denn update via sat geht auch nicht , er sucht zwar ne weile aber dann geht der suchbildschirm weg und das wars dann auch.

am besten wäre es wenn ich das teil komplett neue software drauf mach, denk ich.

besten dank
nick
 
AW: medion 24900 spinnt!

Es sollte eine andere Firmware gehen. Eventuell hängt alles mit dem ABO zusammen.

Vielleicht bringt dich das hier weiter

Digenius Clone mit MoreTV:
MD 24040 (uClinux vorhanden)
MD 24080 (uClinux vorhanden)
MD 24023
MD 24044
MD 24900
MD 24925
MD 24017
MD 40017
und
Micromaxx (Medion) 24042
 
AW: medion 24900 spinnt!

ok besten dank für die schnelle antwort aber ich versteh nicht ganz was das mir jetzt sagen soll.
aber versuch mich noch etwas zu belesen.

danke
 
Zurück
Oben