Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Medikamte App läuft nicht

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich den Medikamenten App fürs Iphone 4 zum laufen bringe? Er muss über Itunes die aktuellen Daten von der Roten Liste Laden damit die Datenbanken aktualisiert werden.
Das klappt aber bei meinem downgeladeten App nicht...
Wer hat einen Tipp?
 
AW: Medikamte App läuft nicht

Welche Version hast du geladen? Aktuelle Version ist die VERSION 2.7.1 bekommst du bei Apptrakr.

INSTALLATIONSHINWEISE:
1. Laden Sie die App „Medikamente“ aus dem Apple App Store und installieren Sie diese auf Ihrem iPhone / Touch.

2. Starten Sie die App „Medikamente“ nun zum ersten mal auf Ihrem iPhone / Touch während Sie eine Internetverbindung mit dem Gerät haben (WLAN / 3G / EDGE).

3. Sie werden nun aufgefordert einen Rote Liste® Datensatz (ca. 12MB) aus dem Internet zu laden und zu installieren - folgen Sie bitte den Bildschirmanweisungen.

4. Nach beendetem Download der Roten Liste® Daten starten Sie bitte die App „Medikamente“ neu (klick auf den HOME-BUTTEN, anschließend klick auf „Medikamente“.

Fertig! „Medikamente“ steht Ihnen nun uneingeschränkt, auch „offline“ und im „Flight Mode“ überall auf der Welt zu Verfügung!
 
AW: Medikamte App läuft nicht

So habe ich es auch gemacht. Lädt aber nicht. Habe über Installous den App geladen.
 
AW: Medikamte App läuft nicht

Ich habe es bei beiden geladen und Versucht zu installieren, immer die gleiche Fehlermeldung.:stop:


Ich würde Sagen Apple lernt dazu! ist auch nur mehr eine Frage der Zeit bis es nicht mehr möglich ist Apps auf diese Weise zu installieren.
 
AW: Medikamte App läuft nicht

Das heißt es geht so jetzt nicht mehr?
Gibt es vielleicht eine IPA Datei wo alles schon fix und fertig ist?
Falls nicht, welches Medizinprogramm ist ählich und funktioniert?
 
AW: Medikamte App läuft nicht

Das mit der Fehlermeldung ist mir bis jetzt bei drei oder vier Apps aufgefallen.
Ich würde sagen Versuche es mit anderen aus dem Appstore vieleicht ist ja was dabei was dir entspricht.
 
AW: Medikamte App läuft nicht

Und welche kannst du empfehlen? Habe schon immer die Rote Liste gesucht. Schade das es nicht klappt.
 
AW: Medikamte App läuft nicht

Kann dir leider keine Empfehlen hab keine Erfahrung damit aber am besten mal Appstore duchstöbern was es da alles gibt.
 
Zurück
Oben