Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal will nutzungsbedingung akzeptiert haben

hooligangster

Spezialist
Hallo ,muss man jetzt die nutzungsbedingung vom mediaportal mit ja akzeptieren???Ich habe eine original vu plus solo2 mit dem vti 6.08 ,soll ich einmal updaten??oder muss ich das akzeptieren um das mediaportal wieder zu nutzen??

AW: Mediaportal will nutzungsbedingung akzeptiert haben

Die aktuelle Mediaportal Version verlangt eine Akzeptanz der Nutzungsbedingungen.
Wenn Du mit den Bedingungen einverstanden bist, kannst Du sie ja auch akzeptieren.

meine dream hat das nicht.kann das akzeptieren in irgendeiner weise ärger in der grauzone bedeuten???

Wenn es bei der Dreambox nicht so ist, dann hast Du dort eine alte Version.
Es wird doch nicht gespeichert, was Du Dir ansiehst. Und solange es kein Urteil gibt, dass Streamen illegal ist, ist eh kein Ärger in Aussicht.

Edit: Es steht Dir doch auf frei, auch auf der Duo² eine ältere Version zu installieren (vor 6.0.0), die telefonieren auch nicht nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:

ich werde meine vu mal updaten ,mal sehen wie das neue ist...

Zurück
Oben