Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal + cs

beckentosch

Newbie
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle.

Ich befasse mich erst seit einer recht kurzen Zeit mit CS. Bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe mich eine ganze Zeit eingelesen und würde sagen das ich einen relativ kleinen Bruchteil verstanden habe. Nun mein 1. Thread :_lol: Ich finde das ganze sehr interessant. Ich muss sagen das ich eigentlich immer alles probiere und mich das Thema auch reizt. Aber ganz klar ich muss noch viel lesen und Fragen. Aber zu meiner 1. Frage:

Ist es möglich Mediaportal, also das Media-Center, in der aktuellen Version 1.0 zusammen mit CS zu betreiben. Sei es jetzt mit gBox oder Ccam. Ich nutze bei MP die aktuele TV3, also den TV-Server.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort oder den verweis auf eine andere Thread:D

Gr³³tz bt
 
AW: Mediaportal + cs

Ich denke mal das hier das Media-Center von Windows gemeint ist. Das ist nicht CS tauglich. DVB viewer oder ProgDVB ist hingegen CS fähig.
 
AW: Mediaportal + cs

Damit wird es nix. Das Mediacenter ist nicht vplug tauglich.

DVBViewer, ProgDVB zb können zb. CS
 
AW: Mediaportal + cs

Mediaportal ist Plugin-tauglich, damit eben CS-tauglich. MDAPI ist das Zauberwort.
 
Zurück
Oben