Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallöchen, hab leider jetzt auch Probleme auf 2 boxen. Einmal den 8000 und Venton unibox HD eco. Beide mit openatv. Mediaportal das aktuelle sowie die gz von Seite 1. Beim Start fragt er nach updaten des gz. Bei ja, bekomme ich blue Screen mit Fehler Log. Bei nein komme ich normal ins Portal rein, aber beim starten bei z.b. bs geht er immer wieder zurück in die Kanal Liste. Kann das jemand bestätigen oder hat eine Lösung ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
auf Seite 1 war nicht die Aktuelle MP,hab ich aber eben geändert.
Du hätest einfach erst das MP installieren sollen,das dann Updaten und danach die mpgz.

lade dir nun die Aktuelle MP runter und installier sie,wenn wieder fehler kommt,log hier anhängen
 
Zum Beispiel bei Serienstream.to oder Kinox werden mir keine Auswahlmöglichkeiten mehr angezeigt für „openload HD“


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
soll ich jetzt alle Titel durch klicken?
Wenn ich z.B bei SS Blindspot anklicke wird mir Openload HD angezeigt
Es gibt nunmal nicht alles in HD
 
hi,

ich möchte mal fragen, ob youtube nur bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
Ich lade meine eigene Favoritenliste, es wird jedoch angezeigt, das die URL nicht decrypted werden kann.
Am PC kann ich diese Links jedoch ohne Probleme abspielen.
 
Image , MP und MPGZ sind aktuell, aber bei Serienstream.to startet kein Stream.

Kinox z.b. funktioniert.

Hat das noch jemand ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Seit heute und das auch zum allerersten mal ist bei mir folgender fehler im MP bei DDL.me aufgetaucht, habs mal aus dem log kopiert.

DDLME_FilmListeScreen::dataError [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.resources.tx._newclient.ResponseNeverReceived'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'OpenSSL.SSL.Error'>>]

steht immer rechts am rand sobald ich in eine katekorie reingehen will.
box is eine DM 500hd V2 und alles aktuell was geht.
Bis gestern ging es dort noch.
Jmd eine Idee ?
 
habe das gleiche Problem nach dem letzten update, Box ist ein Mutant HD1200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben