Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Naja schon.... Aber wenn es 5 Folgen die Woche gibt und man es längere Zeit nicht gesehen hat ist es gar nicht so einfach raus zu finden welche man als letztes gesehen hat. Es sei den man notiert sich die Episoden Nummer oder dem Titel. Deswegen dachte ich mir vielleicht gibt es die Möglichkeit es irgendwo zu markieren.

Naja, dann wird wohl Zettel und Stift helfen bei der Übersicht.

Vielen dank
 
also zumindest bei Serienstream und Kinox wird bei mir ganz links ein Zeichen gesetzt, wenn ich eine Folge von einer Serie gesehen habe
 
Moin moin. Erstmal danke an alle die an diesem Addon teilhaben und auch an die, die mir damals beim einrichten meiner Clone Box geholfen haben. Es läuft nach wie vor alles tadellos und ich möchte das MP nicht mehr missen. Und das trotz, dass ich es auf einer 800er nutze :)

Jedoch habe ich 2 kleine Sachen. Zum einen, wäre es möglich, wenn man einen Titel sucht, die Suche auch global beizubehalten? Wenn ich z.B. bei Kinox was suche, muß ich den gleichen Titel z.b. bei Filmpalast nochmal eingeben, da die Suche nicht gespeichert wurde.

Das zweite wäre, ob es möglich ist, nicht gewollte Portale auch direkt wieder zu löschen, als das ganze immer übers Menü zu machen? Z.b. füge ich Flimmerkiste hinzu, das sagt mir aber überhaupt nicht zu und ich kann es direkt im portal wieder entfernen.

Wie gesagt, dass sind zwei nebensächliche Sachen. Vielen Dank und weiter so!
 
1.nein
2. stell die sachen einfach auf nein die du nicht sehen willst,löschen kannst du nichts
 
Moin. Danke für die Antwort. Es ging auch nicht ums löschen. Es ging lediglich darum, die Sachen zu deaktivieren, ohne das im Menü auf nein zu stellen. Wie gesagt, dass hat ja nichts mit der Funktion des Portals zu tun, sondern waren nur Vorschläge, falls mal irgendwelche "Verbesserungen" in Betracht gezogen werden :)
 
Warum Verbesserungen, wenn es schon praktikabel ist.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
weder das MP noch die Server haben damit was zu tun

Kino geschichten sind nunmla nicht legal,musst einfach warten bis eine bessere Quali da ist,wirst auch im netz nirgends bessere finden,sind alle identisch
 
Hi
gibts irgendwo ne Übersicht was im MP alles vorhanden sein sollte an Angeboten oder Portalen?Bei mir zeigts 48 an.Gibts da mehr
 
nein,gibt es nicht,lies dir wie immer mal Seite 1 Post 1 genau durch,was du scheinbar immer noch nicht getan hast.

xxx erstmal aktivieren und dann alles auf ja stellen

das gleiche gilt für usseraddons
 
ok,ich finde in den Einstellungen von MP den Punkt nicht Usererweiterung(Grauzone) nicht den man laut Anweisung mit ok bestätigen soll
muss ich da eventuell noch was installieren
 
mpgz installieren,Box neu starten

Wie schon x gesagt,lies mal was da steht

Da ihr ja auch die Usererweiterung (Grauzone) installiert habt, geht ihr nochmals ins Menü vpm MP, scrollt ganz runter und bei usererweiterung auf ja und bestätigt mit OK, daraufhin erscheint ein Fenster mit einem Code, diesen merkt ihr euch, drückt OK und gebt dann diesen Code im neuen Fenster ein.
 
Zurück
Oben