Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Guten Abend Gemeinde.
Habe mich online registriert bei Serienstream und habe die Daten im MP bei Serienstream eingegeben und OK gedrückt,und wenn ich dann auf serie klicke ,kommt immer ,, Logindaten sind erforderlich für Video Wiedergabe ,,
 
Dann würde ich die Eingaben nochmal überprüfen. Außerdem erst 2-3sec warten bevor du OK drückst.
 
Wenn alles wirklich stimmt und du kurz wartest dann funktioniert es auch...
 
Habe online überprüft. Stimmt alles.

Habe mich nochmal komplett online neu registriert. Jetzt funktioniert es. Danke für die schnelle Antwort. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dhwz , ich verfolge und lese und grüble manchmal was User so schreiben , ich hatte nie Probleme auf meiner duo 2 , und jetz bekommst du Bzw die Macher und beteiligten .. den Respekt von mir , das bs wieder läuft ! Nach den jetzigen Update , Super und macht weiter so , hier kann ich es schreiben , im vu nicht
Und das wird in der Freizeit gemacht ! Ich zieh mein Hut

Musste ich einfach los werden !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Update
Die Nacht ging es ohne Abfrage , jetz mit captcha
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss es,alle Fremdanwendungen ausser deren APP/Webeite werden ausgesperrt,akzeptiert das BS Geschichte ist
 
JDl funktioniert mit Browsererweiterung, also "alle" ist etwas hochgegriffen. Man kommt an den Content dran, wenn man etwas unbedingt haben will. Aber solange ss.to geht, lohnt der Aufwand ja nicht.
Nur für E2 sieht es düster aus.
 
Falls jemand Probleme hat bzgl. der Login Daten bei s.to, nicht gleich "OK" drücken, nachdem man die Daten eingegeben hat. Paar Sekunden warten und dann nochmal probieren. Wenn das trotzdem nicht funktioniert, einfach mal die Box neustarten. Bei mir lief es erst nach dem Neustart.

/E: ok nachm Update gibts keinen OK Button mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben