Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Von 9.0.4 auf 9.0.7. Hab ne 800se Clone mit einem nn Image (vom board) drauf. Update von mp und gz und dann die userererweiterung aktiviert.
 
Habe Update von 0.6 auf 0.7 gemacht und nun ist Grauzone verschwunden?
Neu installieren von 1.0.3 probiert...geht auch nicht...warum verschwindet das auf einmal?
 
Gibs irgendwo die Pythons zum nach installieren ? Ist eine venton unibox HD Eco + mit openatv 5.3 mein ich.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Gibt es für die Box meines Wissen nicht. Dann such ich Mal nachher

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
hi, ich habe das mpgz schon mehrmals gelöscht und neu installiert, aber keine user einstellung oder grauzone mp 9.07 ich habe openatv 6.0 auf anraten von hier auch neu installiert, kein ergebnis also wieder vti drauf, mp neu drauf immer das gleiche keine user einstellung möglich vu+ solo2 vti 11.01

hi, ich habe das mpgz schon mehrmals gelöscht und neu installiert, aber keine user einstellung oder grauzone mp 9.07 ich habe openatv 6.0 auf anraten von hier auch neu installiert, kein ergebnis also wieder vti drauf, mp neu drauf immer das gleiche keine user einstellung möglich vu+ solo2 vti 11.01
 
dann lies einfach mal die letzten paar Seiten oder einfach Seite 1 Post 1 ,steht alles schon mehrfach hier
 
Das ist falsch selbst wenn die Dateien fehlen sollten kommen die mit dem nächsten Update eh wieder.
Und die Aktivierung im Menü bekommt man auch selbst dann hin.
 
Gestern Abend noch auf 2 Octagon Receivern (ATV) gemacht und es hat auch so geklappt, wie bei meinem NN image auf der Dream.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mache das mittlerweile alles per teamviewer (insofern laptop/pc vorhanden ist beim client). Das könnte sonst keiner bezahlen :)
 
Zurück
Oben