Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

danke für die Antwort. ich bin davon ausgegangen, dass jemand aus dem eff eff eine antwort parat hat oder mit den hinweis gibt wo ich mir das anlesen kann?

ok, werde es versuchen, danke.

hat leider nicht funktioniert da ich unter plugin keine mpgz gefunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist ein Altes Image du musst ein neue benutzen bei den Alten läuft es nicht
Also probiere mal HDF oder ATV ! Läuft auf meiner Dreambox UHD 900 8000HD 800SE Xtrend 8500 Red Eagel usw.
 
Ich stell mich ja schon oft doof an, aber hier im Forum in den entsprechenden Bereichen wird alles hinreichend erklärt und jemanden geholfen. Voraussetzung ist ein bisschen Eigeninitiative. Das Lob geht entsprechend @cojo und @chiefobrei mit deren Hilfe hab ich bis jetzt alles geschaft, sei es nur vom lesen her ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben