Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,
funktioniert denn serienstream.to im MP 8.0.1 in Verbindung mit ner dream800se und nem ATV- oder PLI-Image? Unter NN2 leider nimmer.
 
Es wird bei mir seit heute ein update angeboten ,jedoch bleibt er beim downloaden stehen .
Ist es bei euch auch so ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Ok .jetzt geht es .

Edit :

Gibt es schon :
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.0.3_all.ipk. ?

Bekomme ein update angezeigt ,jedoch wird die installation mit fehler beendet :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brauche ich ja meinen Log nicht noch zu Posen, es geht bie mir im Merlin3, Experimental und im Weekly auch nicht.
Da mußt Du warten bis was neues kommt.
MFG
 
Hallo
habe eine 800HD Clone mit openpli image (alles neu aufgesetzt) und Mediaportal 8.0.4 installiert.

Weiterhin nutze ich das Miniboot. Openpli startet vom Stick.
Gestern ist mir aufgefallen, dass es in der ZDF Mediathek aller paar Minuten zum Bild und Tonstillstand kommt.
Da hilft dann nur kurz zurück oder vorspulen.
Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja/nein , wie könnte man dies beheben?
Danke für die Antworten
 
Hallo,
auch bei mit hat das Update nicht funktioniert, heute dann ging es, da es anscheinend eine neue Version war.
Das Update lief auch ohne Probleme durch. Nach dem Neustart des GUI kommt jetzt aber beim Start des MP folgende Fehlermeldung:
Error!
Error Text: [Errno 5] Input/output error

Das MP scheint auch zu starten, jedoch ohne jegliche Kacheln (Streamhoster).

Kann mir jemand helfen?
 
Nein, es ist alles einfach dunkel. Sobald man eine Taste drückt (z.B. Richtungstasten) --> Greenscreen und Neustart der Box.
Es sieht aus als sei das MP gestartet, aber ohne jegliche Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hdd oder USB stick in/an der Box die als HDD gemountet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch als hdd gemountet?
schau mal ob auf der hdd der ordner mediaportal ist,wenn nicht,leg ihn an
 
Zurück
Oben