Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ok. Danke für die Info! Update vom Mediaplayer oder ? wo erfahre ich es dann?
Sorry für die vielen Fragen!:innocent:
 
Hallo. Ich habe auf der Vu+ Zero das aktuelle MP installiert.
Aber egal was ich probiere bekomme ich immer die Meldung: kein Streamhoster gefunden
Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?
 
Also, ich hät mal ne Frage. Hab wie im ersten Thread beschrieben, das ipk und die Deb Datei runter geladen, entpackt, und per FTP ins /tmp Verzeichniss geschoben.
Dann Putty an, und
root@vuzero:~# opkg update >>>>>> alles top

Dann root@vuzero:~# opkg install /tmp/*.ipk >>> bis dann das kommt:


Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. [/IMG]

Was nun???
 
wie beide??
hast du mal gelesen wofür welche ist?
du hast ein vu also NUR die ipk nehmen und exact an die Anlleitung halten,siehe Seite 1 Post 2
Zumal du scheinbar ein ATV Image hast und da kannst es über Erweiterungen vom Onlinefeed installieren ohne eine ipk nach tmp zu schieben
 
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch mit den Logos. Ist seit dem update auf Version 8.0.1.
Bei den Logos stehet jeweils "Coming soon"
@modin2711: Dein Tipp funzt bei mir nicht.
 
Gibt es denn das MP ( 8.0.1 ) auch für OE2.5 ?
weil auf der ersten seite finde ich es nur für 2.0 und 2.2 ?
 
moin moin

Die Logos werden jetzt formal auf Media/hdd ausgelagert wegen Speicherkapazität also wer ne HDD eingebaut oder angeschlossen hat da geht das ohne Probleme.
Alle anderen sollte wenn Sie auf die Logos Wert legen einen USB Stick anschließen dann geht das auch.

MFG
 
ist mir jetzt garnicht aufgefallen, weil ich an beiden
boxen speichermedien eingehangen hab.
im ordner mediaportal ist jetzt ein ordner "picons"
hab das nur gemacht , wie in #11634 beschrieben
und die picons waren wieder da.
 
Zurück
Oben