Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Wie instaliere ich diese drei Dateien
mit USB Stick DCC oder muß ich sie irgendwo hinkopieren
oder wie muss ich das machen habe keine Ahnung.

- gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
- libpython2.6-1.0_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
- python-zlib_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
 
AW: Mediaportal Plugin

Hallo

auch ich habe das Plugin auf meine DM 8000 HD gepackt. Es funktioniert aber wenn ich die drei Dateien hochladen möchte bricht die Installation ab.

Programme wie FILM ON LIve TV laufen nicht. Andere funktionieren aber wie das Serien Plugin.

Kann ich die drei Adult sender rausnehmen und wie kann ich die Pakete trotzdem noch hochladen?

danke
 
AW: Mediaportal Plugin

Über die Menü-Taste kommt man in ein passwortgeschütztes Einstellungsmenü, in dem man jedes Portal einzeln aktivieren oder deaktivieren kann.
So ist es etwas kinderfreundlich einstellbar. ( Passwortvorgabe ist 0000 )
 
AW: Mediaportal Plugin

Hallo

Super, sind nun raus. Aber warum kann ich die drei Dateien nicht installieren, die für das Funktionieren von Yourfree und Filmon notwendig sind?

Es erscheint die Meldung: IPKG error Status: Collected Errors
 
AW: Mediaportal Plugin

Du möchtest dies auf einem OE1.6 Image installieren?
 
AW: Mediaportal Plugin

Nein, weil die drei Dateien für OE1.6 sind , deswegen.

Versuch mal so:

opkg install --force-overwrite <ipk>
 
AW: Mediaportal Plugin

im Telnet beim DCC E2 ? Müssen die drei Daten im Ordner TMP sein??
 
AW: Mediaportal Plugin

Ins tmp Verzeichnis kopieren und dann per telnet installieren.
 
AW: Mediaportal Plugin

Bekomme Fehlermeldung, im Anhang

Habe die drei Daten von der zweiten Seite, Beitrag # 25

Muss ich dann im Telnet eingeben: install pluginname`?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin

Das <ipk> war nur ein Platzhalter.


opkg install --force-overwrite gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
 
AW: Mediaportal Plugin

Hi
habe nur eine frage,habe alles installiert (den neusten mediaportal)+die anderen streams plugin die nicht im mediaportal enthalten sind,jetzt meine frage,kann mir jemand sagen welche streamplugins(wie moviestream oder streamjunkies usw.) momentan laufen und welche nicht,denn bei mir funktionieren nicht alle und ich weis nicht ob es an mir liegt oder an den plugins.
 
AW: Mediaportal Plugin

Dann verrate uns mal, welche bei dir nicht laufen?
 
Zurück
Oben