Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

ganz einfach, weil bei der Deb-Version die Base-Url mit einem Update geändert wurde und nun nicht mehr funktioniert.
Es ist aber nicht nur die Base-Url zu ändern, schaut euch doch bitte die gesamte Datei an.
Und nein, ich werde die geänderte Datei hier nicht posten, weil @dhwz nicht möchte, dass man selbst Hand anlegt, sondern wartet, bis er dies richtig gefixt hat.
 
Hallo Leute /

leider funktioniert youtube bicht mehr am e2iplayer es kommt diese Fehleremeldung:

Fehler token parameter not in video info

danke euch
LG masimo75
 
Hey gibt es was Neues zu Kinox?
Serienstream läuft die ganze Zeit bei mir mit anpepasstem DNS Server im Router
aber Kinox nicht.
Auf allen Receivern mit OpenAtv 6.4

danke
 
Kinox läuft bei Dir auf Enigma2 Receivern über Mediaportal?

welche Software ist drauf?
 
darf ich fragen welche Software Du drauf hast?
Ich habe OpenAtv 6.4 drauf gerade extra Mediaportal und Mpgz komplett gelöscht und alles neu runter geladen und neu installiert,

Aber wenn ich Kinox öffne wird mir kein einziger Film angezeigt.

Serienstream läuft aber.

Muss ich die Url ändern?
 
Vielen lieben Dank
Url geändert Neustart und siehe da alles ok

Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal was aus dem NN2 / IHAD Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir können uns mal wieder ( wie schon bei so einigen Plugins ) bei den Open Leuten bedanken die einfach bei den Erstellern die Codes klauen ( Natürlich OHNE Rücksprache ) um es an Ihre Images anzupassen.

Damit brauch hier keiner mehr nach Updates oder Problemen fragen der nicht mindestens eine One oder Two hat, ob es noch was für die 2.5 Image geben wird steht in den Sternen,persönlich hoffe ich das.
 
Zurück
Oben