Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich habe da die DNS-Daten von Google drin. Für ipv4 und ipv6
8.8.8.8
8.8.4.4

Und

2001:4860:4860::8888

Nicht korrekt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei DNSv6-Server hab ich beide eingetragen,

Bevorzugten DNSv6-Server : 2606:4700:4700::1111
Alternativer DNSv6-Server: 2606:4700:4700::1001

Von Google :
Bevorzugten DNSv6-Server : 2001:4860:4860::8888
Alternativer DNSv6-Server: 2001:4860:4860::8844
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leider bekomme ich bei meiner Dream 920HD wenn ich updaten will folgende Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir Jemand helfen ist doch wohl ein Mediaportal Fehler?
Vielen Dank Gruß Wolle
 
Ja danke hat sich erledigt. Hab den Post erst nicht mehr gefunden!!!
 
Hallo, ich habe seit neuestem bei ARD immer die Meldung keine Videos gefunden.
Bei allen anderen Sendern kein Problem.
Dreambox 920 HD mit Newnigma-Image
 
Nabend in die Runde,
ich habe von Edision eine Mio 4k, einen OS nino und einen OS mini. Alle jeweils mit Openatv und Mediaportal ist auch installiert.
Ich möchte gerne die Grauzone aktivieren. Bin mir aber unsicher, welche Version ich hier nehmen soll:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Könnt ihr mir da behilflich sein? Falls weitere Angaben benötigt werden, sagt gerne Bescheid.

Offtopic an:
Es gibt bei OATV eine Extension, die Livefootball heißt. Habe die installiert, aber um dort etwas zu sehen, wird ein 4-stelliger Key benötigt. Hat jemand dazu Erfahrungen, wie man an die Key kommt bzw. wo man den findet?
Offtopic aus

Grüße
Cunster
 
Hab die Seite nicht bis unten gelesen bzw habe dies ignoriert - danke Dir :)

E: ich hab das Plugin installiert und die Usererweiterung bestätigt und das Ergebnis ist dass ich mir ddl me, Filmpalast, kinox und den serienkanal noch zusätzlich anzeigen lassen kann
Der XXX Bereich interessiert mich nicht aber ich dachte dass dort noch mehr Mediatheken oder Sportstreams vorhanden sind.

Hab es nach der Anleitung ausgeführt-lediglich den HLS Player kann ich nicht aktivieren.

Habe ich denn den kompletten Inhalt der Grauzone oder muss ich noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vesuch es mal mit dem E2iPlayer, da geht noch etwas mehr. Aber auch da wird die "Luft dünner".
Zumindest wird da auch was unter Python3.

MfG
 
Zurück
Oben