Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Achsooooo....
Premiumize nutze ich nicht. so wie die meisten hier auch (Denke ich mal)

Mfg
 
Naja wenn die gehn dann gern alle. Wie ich zuvor schon sagte die Captchas sind providerabhängig. Der Server von s.to entscheidet spontan ob er einen Captcha gelöst bekommen möchte oder nicht bzw. nach wie vielen Anfragen. Premium bringt in dem Fall dann nichts, weil man dafür erstmal die den Link zum Hoster benötigt.
 
Hallo zusammen,
ich versuche gerade das mp + mpgz bei meiner dm900 mit nn zu installieren. Bekomme nach dem telnet Befehl die Meldung:

Connecting to feed.newnigma2.to (176.10.100.220:80)
wget: server returnd error: HTTP/1.1 404 not found

Server down? Oder hat jemand einen Tip für mich?

Danke und Gruß
 
@keviu .... ja wenn Server down ... dann down .... was brauchst du da noch für Tips ??!!

Warte bis er wieder verfügbar ist .... oder überprüfe mal dein "Herangehen" an die Sache. Denn der Server ist nicht down.
 
Hallo,

hat noch jemand das Phänomen das bei den Grauzonen die Flaggen für die Sprachen nur sporadisch angezeigt werden ?
Bei einigen Filmen/Serien sind gar keine Flaggen zu sehen und bei einigen die britische.....

Und was nutzt ihr für aktuelle Filme außer Kinox ?
Movie4K funktioniert zu 90% nicht mehr, egal was ich einstelle über blaue Taste (Auswahl der unterschiedlichen URLs)

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hallo,

jemand eine Info ob man was gegen die immer wieder sporadisch auftretende captcha- Sperre bei serienstream tun kann ?? Wie gesagt, tritt das Problem völlig sporadisch auf. Wartet man so 20 min, gehts wieder. Aber irgendwie lästig

LG
 
So schlimm ist es nicht. Es lassen sich zwei Streams hintereinander starten, dann kommt erst wieder eine Captcha-Abfrage. Man kann doch sowieso keine zwei Folgen zeitgleich anschauen.
 
Zurück
Oben