Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Die Box ist eine Vucero und das image ist das HD_oscam_11517_all und ich habe nichts davon gesagt das die Anleitung neu ist.
 
Du meinst VU+ Zero?
HD_oscam_11517_all ,was soll das für ein Image sein?
flash dir da das Open ATV 6.3 und es läuft auch alles
 
dann stimmt bei dir was nicht
Installier es einfach mal per tellnet drüber,auf Seite 1 ist der Link zur Aktuellen ipk
 
Bei mir hat sich die ID und Passwort von Premiumize.me geändert und im Menü von MP kann ich nur das Passwort ändern. Wo kann ich die ID eingeben bzw ändern?

Edit :

Man braucht nur den API-Key. Es funzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier und brauchte mal Hilfe,Habe eine orginal Dreambox 8000 Image Experimental 2016-06-16, seit den letzten update von mediaportal ist alles verschwunden, habe es versucht nochmal neu zu installieren ,über DCC_e2 wie es sonst auch gemacht habe funktioniert nicht mehr , fehler siehe foto.Anhang anzeigen 108062gibts eine andere möglichkeit,
 
Hi, mein MP lässt sich auch nicht mehr updaten. Habe openatv 6.1 installiert. Geht das MP mit einer neueren openatv Version wieder zum updaten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben