Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

DNS ist schon lange von cloudflare, weil ich tatsächlich Kunde bei VF bin.
Hat bis vor paar Tagen immer funktioniert.

Da Serienstream noch funktioniert kann es doch nicht am mpgz liegen, oder ?

Wo bekomme ich die aktuellste ipk her ? Weil bisher hat es sich nach Neustart immer von selbst aktualisiert

Geht bei euch denn Kinox ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
WARNUNG AN ALLE OE2.0 NUTZER

Wenn ihr das neuste Update installiert, wird MP unbrauchbar! Wenn ihr keine Backups angefertigt habt, könnt ihr MediaPortal anschließend erst einmal nicht mehr nutzen. Bitte verzichtet in dem Fall auf ein Update.
 
Und wie kommen dann bei 2.0 Boxen die fehlermeldung mitt HTTP 1.1 zustande?
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    14,7 KB · Aufrufe: 69
Was hat OE2.0 mit Vu+ zu tun?
Das ist auch keine bewusste Fehlermeldung sondern ein Importerror weil die Twistedversion des Images zu alt ist. Aber das spielt keine Rolle weil alle unterstützen Images das können.
 
Dann schreib das bitte auch in den anderen Dreambox Boards,damit die da bescheid wissen,denn damit sind ja nun die DM 2.0 offizeil "ausgesperrt" da die Images und Feeds ja nicht mehr supportet und gepflegt werden

Und tu den Usern endlich mal den Gefallen und rede tachless!

Auf der einen Seite sagst du immer das MP für speziell für 2.5 Entwickelt und wenne s woanders läuft ist es Glückssache

Hier schreibst du nun wieder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir sind ausser DMM keine witer Boxen mit 2.5 bekannt,also werden alle anderen Images doch garnicht unterstützt

Sag doch ein mal ganz Konkret WELCHE Image bzw Boxen nun Unterstützt / Supportet werden,alles andere ist nur schwammig
 
Zuletzt bearbeitet:
OE2.5 ist eine Bezeichnung von DP das hat mit anderen Herstellern/Images doch überhaupt nichts zu tun.
 
Hallo,
habe eine VU+uno4k mit aktuellstem VTI. Leider werden im medaportal unter kinox keine Filme mehr gelistet. Mein Provider ist 1&1 sollte das wichtig sein.
Gibt es da eine Abhilfe ??????

MFG
 
Zurück
Oben