Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

mmhh,VTI kann ich wegen Dream nicht testen,kann nur sagen das es mit Dream OS und ATV geht
 
OS 2+ NFR 6.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sorry falsches Plugin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Telekom
Ohne am DNS was zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thosch1973
Was hat die Serie Star Trek Picard mit The Blacklist zu tun?
Wenn Du möchtest checke bitte mal ob bei dir The Blacklist läuft
 
Aha es ging um die Serie. Ich dachte Generell. Später gugge ich.

Starten tat nur Vidlox. Aber sehr behäbig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In E2i lief besser. Aber auch nicht ganz rund. Mit Lan.

So heute noch Mal getestet SS Vidlox
Läuft 1a

DNS2 8888
DNS3 1111

OS3+ NFR 6.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

Receiver: Octagon SF1028P/AT7500
Image: HDMU 16249 enigma2 Git 581
BusyBox v1.26.2 (2017-01-30 21:52:26 CET) built-in shell (ash)
Ziel: ARD/ZDF Mediathek
Installiert: enigma2-plugin-webapps-mediaportal - 7.5.6 - Mediaportal Online Plugin
Enigma2: OE2.0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich installiere alle Abhängigkeiten von einem OpenPli 5 Feed und melde mich nochmal.

Es konnte alles bis auf python-requests (>= 2.11.1) aufgelöst werden - installiert ist python-requests - 2.10.0-r0 - requests.

Über einen weiteren Feed konnten auch diese Abhängigkeiten aufgelöst werden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


ARD Mediathek / ZDF Mediathek startet.
Aktuelle Inhalte werden angezeigt.
Abspielen klappt nicht, es bleibt bei 0:00:00.


Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
installier dir ein ATV und wenn es dann nicht läuft hast du pech gehabt da deine Box garnicht unterstützt wird
Irgendwelche feed in Images einbauen ist und war noch nie eine gute idee,es sei denn,man will sein Image zerschiessen

Ausserdem lies mal Seite 1 Post 1 genau durch,wo steht da irgendwas von enigma2-plugin-webapps-mediaportal - 7.5.6 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
7.5.6 was das letzte verfügbare auf dem HDMU Feed. Ich habe jetzt die von SF (SourceForge) installiert.

Ja manchmal liegt nicht alles auf einem Feed und da muss man sich bei anderen (in diesem Fall sogar zwei) bedienen. Ich hatte angenommen man kann wie bei Debian andere Paketquellen angeben die durchsucht werden.

Seiteneffekt: webradioFS spielt auch nichts ab. Vielleicht ist das Image generell defekt.

Ich besorge mir einen anderen USB Stick und installiere ein anderes Image. Welches könnt ihr sonst empfehlen?

cojo du sagst ATV meinst vermutlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Gibt es das wirklich für die Box oder kann ich es selbst bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was HDMU auf dem Feed hat spielt keine Rolle,installier das MP wie auf Seite 1 Post 1 beschrieben,wenn es nicht geht wende dich an HDMU oder kauf dir mal eine vernünftige Box

hab grade mal für dich gegooglet,nein gibt kein ATV für deine Box

Feed bei E2 bzw Sh wie deiner zu mischen bringt garnichts,zerschiesst höchstens das Image
 
HDMU ist ein totes Image sowas sollte man gar nicht auf der Box haben. Und das MP erwartet min. mal ein Image aus diesem Jahrzehnt... :)
 
Darum frage ich ja ob es ein anderes gibt oder ob man es z.B. aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bauen kann oder ob bestmmte Dateien für die SH4 Plattform fehlen?

Ich habe neben dieser Box noch eine DM7025, DM7025+ (Netzteil Kondensatoren muss ich bei Gelegenheit mal tauschen), AzBox Premium HD+ und zwei Golden Interstar Xpeel LX3 mit OpenATV 5.x.
Für eine Kaufberatung werde ich mich im entsprechenden Bereich umschauen und ggf. ein separates Thema eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend..

Ich kann leider nicht den ganzen Thread lesen ;) deswegen meine Frage: Welches Mediaportal Plugin brauche ich für OpenAtv 6.4?Gibt es eventuell noch Alternativen zum Mediaportal, wenn ja, welche? Der E2i funktioniert seit längeren nicht mehr so wie er soll :(
 
Den Erwachsenen Bereich kann ich leider nicht aufrufen da ich meinen Pin vergessen habe. Selbst eine Deinstallation des Mediaportals hat nix genützt. Die Einstellungen von mir blieben enthalten. Muss ich Manuell irgendwas in den Ordnern löschen?
 
Zurück
Oben