Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich denke auch das der Hoster gestern oder generell einfach langsam ist das würde auch zum crash log passen mit der Meldung Max retries exceeded und NewConnectionError..

Mfg
 
was für ein Crash??
Davon war bisher keine rede,du sagtest stottern,nichts von einem Crash !!
Wenn du einen Crash hast,hänge den kpmlpetten log hier ran
 
Ich habe jetzt keine Lust mehr, da das Problem schon gelöst ist. Im ersten Post den du ja scheinbar nicht gelesen hast habe ich geschrieben, dass der Stream nicht startet mit den MP Log.
 
doch,habe ich gelesen,nur hier schreibst du crash log und das ist was anderes wie ein MP log,deswegen die Frage aber schön wenn es gelöst ist
 
Danke an alle, die am MP beteiligt sind. Habe es seit gut 1 Woche auf meiner Dreambox One laufen und bin begeistert. Keine Probleme und auch das Netflix Plugin läuft problemlos.
 
hey. bei mir geht im aktuellen media portal bei kinox garn nichts mehr. dns umgestellt aber bild bleibt schwarz. hat jemand ne ahnung?
solo4k ist die box. beim e2player ist genau das selbe
 
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass es bei Serienstream wohl auch Probleme geben soll.
Unter anderem bei den Serien the blacklist navy CIS navy CIS Los Angeles steht keine Staffeln gefunden, geht man aber auf deren Website sind die Staffeln vorhanden.
 
kann ich alles nicht bestätigen,SS zeigt mir die besagten Staffeln an und sie laufen auch,zu Kinxo nennt mal Beispiele,hier läuft alles. ( Wobei Kinox die letzte zeit eh öfter mal Ausfälle hat,einfach warten,plötzlich gehts wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu kinox, stimme ich cojo zu. SS läuft auch jut, wenn man den richtigen Hoster trifft eben so bei kinox.
 
vielleicht liegts am Internet Anbieter,DNS geändert (welche?)
Welche Box mit welchem Image?
 
Zurück
Oben