Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Moin, hat jemand eine Ahnung, ob die YT App im MP HDR fähig ist. Ich habe keine Einstellungen im MP / YT dazu gefunden. 4k scheint zu funktionieren.
System: DM900 / OATV 6.3 (würde es mit OE 2.5 funktionieren).

Greetz
 
Die sind auch nicht in VP9.2 (VP9 Profile 2), das kann nur die Dreambox One decodieren, allerdings gibt die das (aktuell) nach meinen Kenntnisstand nicht als HDR aus.
 
brauche den HDMI Zuspieler (DM900) für die HUE Sync Box, wollte YT UHD HDR und Licht verbinden.
Aber ich komme wohl nicht an Chromecast vorbei :confounded:

Trotzdem Danke für die Info... DEV :smiley:
 
Kinox zeigt überall:
„Keine unterstützen Streams gefunden“

Weiß mittlerweile jemand warum ?

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben