Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@cojo

hab den log aufteilen müssen weil ich es irgendwie nicht am stück dranhängen konnte!

könnte jemand mal drüberschauen ?
 
Im Log finde ich nichts, einfach abwarten bis eine neue Version verfügbar ist und dann ev. deinstallieren und neu installieren (dazwischen Neustart nicht vergessen!)
 
Seit Version vom 01.01.2020 kann ich den Icon-Pfad nicht mehr ändern.
Somit muss man ein Speichermedium angesteckt haben, um die Iconen anzeigen zu können.
Normal stelle ich den Pfad auf /etc/. Default ist /media/hdd/mediaportal/und dieser lässt sicjh nicht ändern?

MfG
 
Der Cache muss schon immer auf einem permanenten Speichermedium liegen und nicht im Flash. Pfade im Flash sind nicht erlaubt da dadurch unnötiger Traffic auf den Server erzeugt wird.
 
Nur weil du eine Lücke ausgenutzt gar heißt das nicht das es gewollt ist. Ich möchte nicht dass hunderte Files bei jedem Neuflash euer Boxen neu geladen werden. Der Traffic der mir eingeräumt wird ist begrenzt.
 
Hallo Community. Weißt jemand, wie man mpgz bei Mutant HD51 mit Openpli 7.2 installiert?
Die ipk Dateien, die ich gefunden habe, lassen sich nicht installieren.

Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
 
dann nimm eine FW Version die hier üblich ist (ATV, HDF, NFr) und nicht solch einen Exoten !
 
Vidoza ist zum Beispiel bei der Serie „Saving Hope“ ein Premium-Hoster über s.to
Ich habe eine laufendes Abo bei premiummize.me , aber der Hoster funktioniert seid längerem nicht.

Nur bei mir nicht oder gibt es generell ein Problem ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
naja, etliche PlugIns laufen dort nicht fehlerfrei, von den Skins nicht zu reden.
Habe Pli schon einige Male probiert und bin (obwohl das Image sehr schlank ist) immer wieder bei HDF gelandet.
Vorteil ist eindeutig der wesentlich flinkere deutschsprachige Support, was bei ATV und NFr ebenso ist. Beim Pli ist der Support im Vergleich sicherlich weit entfernt.
 
Zurück
Oben