Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hi,

was nutzt ihr für aktuelle Filme ? Kinox und was noch für Anbieter ?
Movie4K funktioniert bei mir nicht mehr mit der Sprache auf „DE“

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Bei Serienstream wird bei der Auswahl eines Streams immer angezeigt, dass der Stream von einem Captcha geschützt wird.Ist das jetzt immer so?
 
Guten Morgen,
Ja kann ich jetzt ebenfalls bestätigen...
Egal welche Serie ich anschauen möchte kommt folgende Meldung
(Dieses Video ist durch ein Captcha geschützt)
Getestet habe ich u.a
Strike back
Preacher
Supernatural
und und und
 
Habt ihr irgendwie Langeweile? Das hat mit dem MP doch überhaupt nichts zu tun, also hört bitte auf das hier ständig zu posten.
 
Bei Serienstream wird bei der Auswahl eines Streams immer angezeigt, dass der Stream von einem Captcha geschützt wird.Ist das jetzt immer so?
 
Oh, ich hatte gerade eben die Seite von gestern refreshed und dann wurde mein Kommentar von gestern noch mal gesendet. Seltsam. Also das war keine Absicht.
 
Leute bitte....
ich habe nur die Frage eines Users bestätigt...... s.to ist zur Zeit nicht nutzbar
Also geht bitte *Respektvoll* miteinander um

Mfg
 
Zurück
Oben