Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@dhwz
Tausend Dank für deine Arbeit, ich hatte ja schmerzlich die 80 er Videos vermisst!
Du hast das super neu gemacht.
Bitte verzeih das ich heut erst Danke sage, aber ich hab gesucht wo es versteckt ist.

Nochmals vielen vielen Dank Dank
 
Ich lese hier immer wieder TVNow GZ ginge nicht mehr da drm geschützt. Auf meiner VU+ uno4k läuft es aber noch. Jedoch ruckelt es stark so alle 10 sek für 1 sek. Ist damit der drm Schutz gemeint ? Frage nur, weil wenn man es so liest, soll man meinen es läuft garnicht mehr.
 
Ruckeln hat nicht mit DRM zu tun,liegt irgendwo an deiner box oder sonstwas
Serien wie z.B BTN ,Unter uns und andere können einfach nicht mehr abgespeilt werden.
 
Hallo, meine Box stürzt immer wieder ab wenn das Mediaportal läuft.
Soll ich den Crashlog einfach hier posten oder jemanden per PN schicken ?

Es ist eine Dream 920 HD, mit neuem Newnigma Image,falls wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, bin irgendwie zu blöd um die mpgz für meine vu uno 4k se zu finden! entweder zu alt und sie will eine endlos schleife an updates oder die box startet danach nicht mehr! geht es bei den vu boxen nicht mehr? brauche ja eine ipk datei- hat zufällig jemand eine für mich?
 
Denke mal zu blöd.
Ist doch alles im ersten post beschrieben.
Mach mal langsam nach Anleitung.
 
Danke
Fängt schon an beim mpgz runterladen- kommen nur jede Menge Sonderzeichen ,seitenweise beim ipk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ja mein gar nicht sein, habe es gerade über Handy versucht funktioniert wunderbar

Screenshot_20190807-203551.jpg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kannst du das runterladen? Wenn du nicht auch zu blöd bist, lad es bitte runter und schick es mir- DANKE

Das kommt bei mir, keine Ahnung warum!

! debian-binary/ 1563728194 0 0 100644 4 ` 2.0 control.tar.gz/ 1563728194 0 0 100644 409 ` ‹íÔM‹Ô0ðžó)"^ô0›—¾G¼,,ìE—‹âyˇØï].û¦XNa‡}¾:Ïd„èÎÅ{,³…I€æàøÝKÛë—(زĸ¤=lÿ˜¾ön€¿ Àhœn4¤¶O)0ïbáB]žÏsÖ/¼Ktöb~Cpµ0$ŠŸÛY__CÖí¢[ìvÁïÙƒ8¢?[Ã=/¬%ÈèýQ@/Â+IòÜ«)W\í–µ]7^„ĸ6,Ûèï„iNÀé’§¡pÕ?|q÷=rë ‚iyÄôÆ®í¦ ´©¥ÁÒ`üJ#O Oø*Õ´û×Ï…ìû׃³÷'É|mnb^ÈW.IjÛ¬¸ÔôR†Å'—á†cÈÙÅŸpTçÁˆæcU>>帇¦ £’×4&i>Ã?TîŽ,U’ÈF¡’MŸFŽÑ£S:>íòÖJ•»"Ó„UÇŸ×e-ó ÇÔYaTþé1,‰@ÝŸÃß "™~‰"ô¯)!šŸ²ôõdíñ*Ù—Ï%Ç·½ËÒëkD6g/æòë1mŠ2Ú#£Gí2_ðáiÊð¢s$ÌVËzÏ=2À£C€-¦B]·›®¤f%ÖI¶&ö°»RV¦ÆänÈ*ñ!f†&€éº¦]©$Èb§¬Žáó®ŸB&R%±ìµã]ÓsïkÒ›2,LË U™–jóM€¦)³Ïdnóú1'k2AÔh€¿:4 Kdºëû{²°<—WŽe l,í0»PæJSÈ©Ç2FÄ<šPûYÉF&èmÝÓ”ŠtÌ:ódÒÚ,šáG5HZ¤ü‰Œñ©ö•ÔNHBC}àúŸˆé_]’ZMú»Z ,iÂÁȶo¨æd\bXø=àé1™óÇÕI;šÕomÓ»-Ô?ëþ’=\°Þ‰ °!Ò7ÊÆõì.|øpòAšD™}Äðóàöï#+:ƒ±=ϯ’Ø;öqÊ”“ÆÄ8'ÛÊ¡fsƒS‚MËi_\ fš9ëŽÌ¿á™§ßèº,N¯a …ÕHÎÈøæa¥?€mj,w½T ì‘KÆJN™•°²šã(RDЗï 21—pî!ˆQ¼ªRK™Ðá8x”!rñ.’ëx-&o7óÆ**™ÊÖ`z€Ð 1«ÔãPÎf°Å;†}*cÛ¸µ:MQìQ8Œ Am)¡Ùî®õ 5Ø·t9Ðç€|^"ë -¶ÌÕfw×xÁ-¯êŽqN+ËB³€›>õ#rrÆ–©Ê1bÒÓi̼?
 
mit meinem iPad geht's! Danke- (mit Explorer auf meinem pc will es nicht), hab den ganzen tag im netz danach gesucht!- Cool jetzt läufts-
Danke :blush:
 
Zurück
Oben