Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich gestern versucht.
Habe mich erfolgreich bei s.to angemeldet.
Konnte die Daten dann auch im Mediaportal eingeben. Allerdings lädt und lädt und lädt das Mediaportal dann bei Serienstream und es kommt keine anzeige...
Ich muss dazu sagen, dass ich keine Dreambox nutze. Ich nutze eine VU+ Box. Sollte denke ich allerdings nicht all zu große unterschied machen.
 
nach eingabe der Daten,Box neu starten oder du hast irgendwo einen Tipfehler,Komma statt Punkt oder sonstwas.
Wenn dein Image und MP+mpgz aktuell sind läuft es ohne Probleme
 
Neustart mehrfach gemacht.
Image ist aktuell. Zumindest sagt der Update vom MP nichts anderes.
MPGZ habe ich beim Neustart der Box gemacht und direkt nochmal neu gestartet.

Vielleicht sollte ich das MP mal runter schmeißen und neu drauf tun.
 
Ok,scheinst recht zu haben,lieg twohl mal wieder an .to oder die basteln an Ihrer Seite,einfach abwarten.
Oder @dhwz muss sich das mal ansehen
 
Hallo,

Bei Rtlnow GZ kommt
Bei der vielen serien z.b Jenny echt gerecht


Momentan sind keine Abspielbaren folgen verfügbar

Kann man da was einstellen weil normaler weiße könnte
Man es bei rtlnow anschauen
 
Die gehen nicht da DRM Geschützt,wird auch nicht mehr auf E2 Receivern laufen ( eventuell irgendwann mal auf der Dreambox one)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hatte schon länger Probleme das das Media Portal an meiner DB8000 nicht mehr startete... Nachdem nun auch mein Image Open ATV den Geist aufgab und ich es neu aufspielte funktionierte auch wieder der Media Portal mit der Grauzone... Dort gibt es nun aber nicht mehr z. B. Kinox, wo ich die aktuellen Serien abrufen konnte. Nur die XXX-Sender wären streambar… Sind die nun komplett "raus", oder muss ich noch was weiteres machen?

Danke!
 
Die Grauzone hast du aber schon frei geschaltet? nach der Instalation von MPGZ ganz am ende des Menüs auf ja stellen.
 
Nö, die XXX-Sender laufen auch nachdem man sie aktiviert hat ohne mpgz.
Für die Grauzone sprich Kinox u.s.w., muss das mpgz plugin installiert sein.
 
habs mal verschoben

Bitte das nächste mal gleich im richtigen bereich posten

Lies einfach mal Seite 1 genau ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben