Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich habe hier, seit einigen Tagen, ein Problem mit ZDF-Mediathek. Ei werden keine Sendungen gefunden.

MfG
 
Hi,

bei Kinos kommt keine Auswahl mehr. Bleibt auf „Bitte warten...“
Es werden keine Filme angezeigt.

MP und mpgz wurden vor 5min aktualisiert

Da ich VF DSL Kunde bin habe ich auch in meiner Fritzbox 6590 den DNS Server geändert zu cloudflare DNS

Jemand eine Idee ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
nächstes Update abwarten, ist bei ServusTV auch so.
War unlängst auch bei der ZDF Mediathek so, aber das läuft jetzt wieder.
 
Ist das Problem denn das selbe wir auf kinox ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Gibt’s schon Neuigkeiten dazu ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Das ist kein Fehler im Plugin. Ich nehm Mal an deine DNS Änderung hat nichts gebracht weil die scheinbar immer noch geblockt werden bei dir.
 
DNS ist in der Fritzbox geändert auf cloudflare DNS.
IPv4 und IPv6

Kann man den DNS testen wie eine IP ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben