Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

und was hat das mit der mpgz zu tun ?
Davon ganz abgesehen ist der Jugendpin seit langer zeit bei jeder Box / Installation ein anderer
Aber das steht auf Seite 1 Post 1 auch recht genau
 
Ah ok, war auf dem falschen Flur:confounded-face-emoji:. Du hast natürlich recht.:thumbs-up-sign-emoji:
Das der Jugendschutzpin immer wechselt ist klar
 
Sonst war das mit dem automatischen ausblenden des XXX-Bereichs ja Unsinn wenn ich jedesmal den PIN nachschauen müsste. Ich sagte ja schon öfters es gibt keinen Grund das pauschal auf nein zu stellen.
 
Guten Morgen brauche euere Hilfe wollte update machen von meinem mediaportal und bekomme diese meldung
 

Anhänge

  • WIN_20190127_063747.JPG
    WIN_20190127_063747.JPG
    953,7 KB · Aufrufe: 100
h ab ich getan jetzt bekomme ich die Fehlermeldumg einige plugins nicht verfügbar modul named Mediaportal
 
Telnet Log der Installation hier zur Verfügung stellen.
Welches Image nutzt du?
 
Moin, ich habe ein Problem mit MTV Charts. Es starten entweder keine Lieder oder sie ruckeln.
Liegt es an der Box oder kann ich noch etwas an den Einstellungen vornehmen?
DM 800se Sim2.1
OpenATV 6.2
Ein USB Stick - 1GB Flashexpande - 1GB als HDD mit 32 MB Swap
HLS Player 32MB / use ist always
 
@codo34

Und welche Box ?
Steht da doch,dir fehl wget,was normalerweise bei einer richtigen Installation und aktuellem Image mitinstalliert wird.
 
@stube
Hast du erste seite gelesen.
Das MediaPortal, kurz MP genannt, ist ein Plugin, das speziell für Dreamboxen mit OE 2.5 entwickelt wird, es läuft aber auch auf Enigma 2 Boxen mit OE 2.0, wobei es hier zu Einschränkungen kommen kann, da einige Abhängigkeiten nicht weiter entwickelt werden.

Mediaportal Alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben