Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie und wo : ja

Es ging doch darum das ich gedacht habe das man irgendwie den gemounteten Ordner auswählen muss.
Und dann wusste ich halt nicht welche Pfad man manuell eingibt, und das in dem Format das E2 diesen auch akzeptiert.

Aber ist ja geklärt jetzt ! Danke für die Hilfe


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
@Cee
wie kommst du darauf?
halte ich für Blödsinn

Nach eingabe der KORREKTEN Login Daten solte man einfach mal den Reci komplett neu starten und schon gehts
 
Hat mit Blödsinn gar nichts zu tun. Verstehe gar nicht wieso als erstes gesagt wird dass das Blödsinn sein soll ich habe die Mail von denen auch bekommen. Dort wird darum gebeten die DNS ab zu ändern da Vodafone die Seite nicht mehr zulässt

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
nicht ganz,wenn dann bitte auch immer gleich die exake Lösung dazu um anderen betroffenen die keine Ahnung haben wie oder was sie eintragen müssen zu helfen.

Edit : Steht nun auf Seite 1 fett ganz oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, warum lassen sich den derzeit keine clips im Grauzone (YPS) abspielen, obwohl diese in der Voschau zu sehen sind und sowohl mein System als auch Grauzone auf dem letzten Stand sind?
 
Dann wird die Website wohl mal wieder was geändert haben und das muss erst angepasst werden
 
Hallo, mal eine simple Frage mit einer kurzen Antwort (hatte ich glaube ich schon mal hier gelesen, weiß aber nicht mehr wo): Wenn ich im MP z.B. bei S.to etwas ausgewählt habe, muss ich, um ins normale Fernsehbild zurückzukommen, mehrmals die Exit Taste drücken (bestimmt 6-7 mal). Geht das auch mit nur einem Tastendruck?

Gruß

Knipser1
 
Zurück
Oben