Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

mit dem 6.1 lief es aber noch .. muss ich jetzt wieder das alte Image flashen, damit ich wieder gucken kann ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, auf dem NAS ist ein Ordner eingerichtet und auf der VU+ Box eine Netzwerkfreigabe zu dem Ordner angelegt.

Aber wie muss der Pfad im MP jetzt aussehen ?
Muss da einfach der Pfad vom NAS rein?
(als Beispiel: Z:/Admin/MP Watchlist)

Wäre Netzwerkfreigabe garnicht nötig gewesen ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
damit kann ich leider nicht dienen. Ich hatte es erst versucht über den feed. Da hatte ich die aktuelle Version aber nur Abstürze sobald ich die Usererweiterungen aufgerufen habe.
Jetzt habe ich es wieder deeinstalliert und eine alte Version vom Mediaportal installiert. Jetzt stürzt es nicht mehr ab aber die nicht unterstützen streams sind halt immernoch da.
Bei einem anderen Receiver bekomme ich auch immer die Meldung, dass mpgz nicht mehr aktuell ist , hier auch nicht.
 
dann wirst du wohl irgendetwas an deinem Image vermurkst haben,flash ein Aktuelles 6.2 oder 6.3 für deine Box,installier dir den Secret feed,dann Online das MP ,Box neu starten,danach online die mpgz,fertig.
Und denk dran : Ein als HDD gemountetes medium ist ein MUSS ( entweder Stick oder festplatte)
 
was ist der secret feed ?
Unter herunterladbare plugins wird mir mpgz ja auch nicht angeboten, deshalb muss ich es doch eigentlich manuell installieren?
 
über den secretfeed kannst cams und sachen wie die mpgz installieren aber eigentlich gehört das nicht hier her

Viel wichtiger ist,das du deine Box OHNE wiederherstung von Plugins und co frisch aufsetzt,da sscheint einiges durcheinander zu sein
 

Anhänge

  • softcam-feed-universal_2.0_all.ipk.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 23
Ein als HDD gemountetes medium ist ein MUSS ( entweder Stick oder festplatte) ..
Ich habe jetzt einen Stick. Ist es richtig, wenn ich es unter Mount Einstellungen / Laufwerksverwaltung einstelle. Dort steht jetzt Mount:/media/hdd ist das richtig ?
 
ja,das ist richtig


welches Image hast du jetzt drauf und hast du den Secret feed installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil darauf die Picons (logos) gelegt werden,hättest du Seite 1 mal gelesen wüsstest du das
 
@dogfight76
Du sprichst in Rätseln. Du musst doch das NAS auf die Box mounten und diesen Pfad dann verwenden.
Was willst mit Z:\...? Das ist eine Windowspfadangabe die bringt dir unter Linux doch gar nix.
 
Zurück
Oben