Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Läuft bei euch zurzeit Serienstream im MP ? Da steht nur Bitte warten und nix passiert. in der .py ist serien.sx hinterlegt. internetseite geht ebenso wie s.to. das problem gab es schon ein paar mal in der vergangenheit, da konnte man es durch ne andere eingabe der adresse beheben oder es ging nach paar tagen von allein wieder.
 
Läuft bei mir, ich schaue gerade the Blacklist Staffel 8 Folge 2
 
Genau, einfach ein anderen freien DNS-Server eintragen. Ich hab die direkt im Router eingetragen, dann hat man Ruhe...
 
hm komisch, hatte noch nie probleme das vom anbieter her was nich ging oder gesperrt blieb, wie gesagt das war schonmal und dann lief es von allein wieder oder in der .py die adresse geändert, da steht zurzeit serien.sx drin bei mir.
wenn der vom provider her zu bleiben sollte kann eigentlich nich sein da ich die seite ja am rechner aufrufen und nutzen kann.
 
user/passwort überprüfen / oder neu einloggen ( gleichzeitig am PC eingeloggt sein hilft auch ab und an)

Hier gehts einwandfrei,gerade Blacklist geschaut
 
Jez gehts bei mir auch wieder, Auch ohne ne andere DNS im router. Es lag wieder an der nicht mehr passenden addy in der .py , da die funktionierende eingetragen und box neustart und alles gut :)
ps hab spasseshalber mal 8.8.8.8 und 8.8.4.4. eingetragen und dann beim übernehmen soll man das per zahlenkombi am telefon oder per tastendruck am router bestätigen, is das neu oder falls mal notwendig einfach machen und gut is? war mir so nich geläufig bisher
 
Das ist ne Sicherung in der FritzBox,damit kein Unbefugter von außen,falls sich mal einer einhackt,Änderungen vornehmen kann. Am besten nicht abschalten.
 
Habe das gleiche Problem. ATV 6.4 ist aktuell (18.06.2021) . Serienstream funktioniert bei mir seit einer Woche nicht mehr. DNS ist seit längerem auf Google (8.8.8.8) umgestellt. Habe mal im Plugin von .sx auf .fun umgestellt. Hat aber nach Neustart auch nicht geholfen .... Bitte warten...... Login Daten sind korrekt. Login über PC funktioniert. Merkwürdig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
warum stellst du da was um ?
Log dich am direkt vom PC aus auf der Seite ein und vresuche es dann auf der Box,ab und an klappt das mal,ansonsten frag mal im ATV Board nach.
Auf den Unterstützen Boxen und OS klappt es einwadfrei
 
Bei mir wird im Kinox-Addon nur noch der Hoster „Upstream“ angezeigt. Aber von denen funktioniert keiner.
Im Serienstream werden mehrere Hoster angezeigt (freie wie auch Premium) und die funktionieren auch alle.

Wie heißt warum das so ist ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben