Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich nutze ja 2 Internetanbieter.

Aber wo kann ich es bei diesem Router einstellen ?

( Huawei B535 4G LTE Router 3Pro ) O2 lte Anbieter.​

Bei der Fritzbox weiß ich ja wo ich es eintragen kann.
 
Bei mir steht immer noch .sx, siehe oben Links:
 

Anhänge

  • serien.sx.jpg
    serien.sx.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 39
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja aber die haben auch zusätzlich gewechselt. Serien.sx geht jetzt auch lag also nicht an den DNS Einstellungen habe jetzt nochmal mehrere getestet alle gehen wieder.
Und auf Handy über LTE geht die Seite nun auch wieder , also hatten die Probleme bzw was umgestellt.
 
So bei mir geht es wieder habe es von serien.sx in serien.vc geändert.

@saerdnast Danke!!!

@saerdnast

Ich habe 2 Internetanbieter beim ersten Internetanbieter keine Probleme mit serien.sx beim 2 Internet Anbieter O2 LTE musste ich sx in vc ersetzen. und dan ging es wieder.

MFG
 
Hallo
habe aktuelles mpgz für VTI vom Feed vom 27.3.21
Sobald ich 7 user Erweiterungen auswähle werden alle angezeigt außer die Erweiterungen
Unten rechts im blauen Feld wird ALLE angezeigt

mfg
 
doch, im Haupmenue klicke ich unten auf den blauen Balken
dann erscheint das Eingabe Menue 0=alle 1=Mediatheken bis Punkt 7 "User-Erw..."
diesen wähle ich aus
Ergebnis: es erscheint die komplette Auswahl ohne die "user-erw.." und unten rechts im blauen Feld steht "Alle" obwohl ich vorher 7 gewählt habe
 
Sagte ich ja du hast keine Plugins aktiviert. Er springt nur auf ALLE wenn der gewählte Filter leer ist.
 
Hi
folgende Einstellung habe ich gemacht
Menue
ganz nach unten
user... auf ja
ok
Nummer gemerkt
auf ja
nummer eingegeben
blaue Taste
Punkt 7
es erscheint alle ohne user...
(habe ich was falsch gemacht, gibt es vielleicht noch eine weitere Einstellung?)

Gegenprobe
menu -nach unten - nein - ok
Punkt 7 ist nun in der Auswahl verschwunden

Vorgeschichte
altes MP brachte Meldung Update verfügbar
Update durchgeführt - Fehlermeldungen update konnte nicht durchgeführt werden
mpgz und MP deinstalliert
MP vom Feed verscucht zu installieren
Fehlermeldung: MP kann nicht installiert werden weil Python....
dann python mit remove python-six deinstalliert
und wieder installiert
danch konnte MP vom Feed installiert werden
Neustart (immer ziwchendurch mal)
mpgz installiert
.... Fehler siehe oben

VG
 
Was genau verstehst du nicht an du musst die Plugins erst aktivieren? JEDES einzelne, ich hab nicht davon gesprochen, dass du die Erweiterungen aktivieren sollst das hattest ja schon hinbekommen.
Die stehn doch alle ganz unten in der Liste vor den Eintrag für die Erweiterungen selbst.
 
Zurück
Oben