Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,

Bekomme beim Update des mp im vti die Meldung "broken Boxbranding"
Uno 4k mit aktuellem vti.
Was kann ich da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@a1s2
Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen welche Box mit welchen Image genutzt wird
 
Ich frag mich eher warum er das hier postet und was das überhaupt mit dem MP zu tun haben soll?
 
Hat sich erledigt.
Musste alles über telnet deinstallieren und neu machen.
Mp hat ein Update machen wollen.
Das brach aber immer mit der Meldung ab.
Über die Box Assistenten ließ sich nichts deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
kurze Frage nur und zwar hab ich nach dem urlaub bemerkt das bei kino.to im portal nichts mehr gefunden wird, die internetseite hat wohl die adresse geändert wieder zu kinox.top, muss man die jez wieder in der .py datei anpassen (glaube das gab es schonmal, finde es über die suche nur nicht mehr, falls ja wo genau in der datei) oder bedarf es da ein mpgz update sofern die noch gemacht werden.
 
Kinox mit MediaPortal:
einfach mit Notepad++ die kinoxto.py in useradditions öffnen, oben den Eintrag ändern von:
kx_url = 'hxxp://kinoz.to'
zu
kx_url = 'hxxp://kinos.to'
(hxxp=http)
Abspeichern nicht vergessen !
Und schon läuft es wieder
::::
Oder per Telenet:
sed -i 's/kinoz.to/kinos.to/g' /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions/kinoxto.py
 
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions

in der Py das suchen


kx_url = 'Link ist nicht mehr aktiv.'

und durch

kx_url = '`hxxP://kinos.to xx durch tt ersetzen

ersetzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,es geht um eine Dreambox 520 die in Spanien steht.
Aktuelles Image von heute habe ich draufgemacht nach dem ich alles andere versucht habe das Mediaportal zum laufen zu bekommen.
Nach Neu Installation kommt aber bei der Installation über Telnez wieder dieselbe Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beim versuch es über das Menü als Plugin zu installieren auch eine Fehler Meldung die irgendwas mit dem Python Future beiinhaltet.
Gibt es sowas wie einen Region Blocker?
Weil bei einer 2ten Box im selben Haushalt einer DM 820 kommt das selbe Problem wenn das bestehende Media Portal ubgedatet werden soll.

Danke für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip,aber wie du oben im Spoiler siehst hab ich es per Telnet versucht und über die Oberfläche.
 
Zurück
Oben