Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

und wieso sollte bei Vorschaltung von Cloudflare das Verhalten von Serienstream bei einem anderen Image oder einer anderen Box anders sein?
 
ich habe es selbst noch nicht getestet, komme auch erst später dazu, aber wenn ich @dhwz richtig verstanden habe, muss
self.streamList.append((stationName, stationLink))
in
self.streamList.append((stationName, stationLink.replace('s.to', 'serienstream.sx')))
geändert werden, zu finden in
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions/serienstream.py

Änderung auf eigene Gefahr!
Ist von mir noch nicht getestet!
 
Hallo,

habe ein Probleme mit premiumize.me.
Status sagt das alles ok ist.
Expire Date: 2021-07-21

Aber starte ich einen als Premium gekennzeichneten stream kommt:
„premiumize: error parsing url - http code: 404“

Jemand eine Idee was ich machen kann ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Aber warum der „Link“ denn überhaupt angezeigt und auch als Premium gekennzeichnet ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Ich glaub du hast da irgendetwas missverstanden. Premium heißt nur dass der jeweilige Stream über einen der beiden Premium-Anbieter abgespielt werden kann. Die Dateien liegen ja trotzdem immer noch beim ursprünglichen Hoster. Wenn die Datei gelöscht ist dann ist sie gelöscht egal von wo du sie abspielen willst. Das Plugin zeigt Streams unabhängig von deren Verfügbarkeit an, woher soll es denn wissen ob die Datei existiert?
 
Zurück
Oben