Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Amazon Instant Video Stream startet nicht

muhq123

Newbie
Hallo,

bei mir wird leider in der Amazon Instant Video App im Mediaportal nach erfolgreichem Login und Auswahl eines Streams dieser nicht gestartet.
Es wird zwar der Player geladen, aber leider passiert dann auch nach 10 Minuten warten leider gar nichts...

Wenn ich jedoch die ARD / ZDF / 3Sat Mediathek starte wirds direkt gestartet und abgespielt.
Filme scheinen auch zu funktionieren, lediglich Serien starten nicht...

Kennt dieses Problem jemand?

Version: Openmips 4.2 Kernel 3.14.2 Driver GUI 4.2

Ich hab damit der Login von Amazon funktioniert hat jedoch folgendes schon geändert:

https://www.digital-eliteboard.com/361783-endlich-amazon-instant-video-fuer-gigablue.html

mediaportal ist 6.9.0 und image aktualisiert.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben