Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer unter Spark Wiedergabe von ISO und VIDEO_TS?

craxler

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Tag


ich habe da mal ne Frage: Kann ich dem Mediaplayer unter Spark 1.2.58 irgendwie beibringen, das der ISO Files abspielt?
Oder wie ich im DVD Menü (VIDEO_TS Ordner) navigieren kann?
Geht das überhaupt? Ich habe es bereits mit dem HDMU Image versucht, das ist auch nicht das Wahre!
 
AW: Mediaplayer unter Spark Wiedergabe von ISO und VIDEO_TS?

Ich glaube nicht, dass Spark das kann (Menü), und ISOs sowieso nicht.

Würd' dir zu Nebula raten, oder dem in Evolux enthaltenen Open-PLI Enigma 2
 
AW: Mediaplayer unter Spark Wiedergabe von ISO und VIDEO_TS?

Danke für den Tipp, Evolux hatte ich schon, das sagte mir aber überhaupt nicht zu! Aktuell versuche ich es mit dem letzten HDMU!

Unter Nebula habe ich nach dem Setup kein Bild bekommen, 1 für composite 2 für HDMI und weiter nix...
 
Zurück
Oben