Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer stürzt nach Wiedergabe ab

CanCann

Ist oft hier
Moin,

nahdem ich im MediaPlayer einen Film/Serie etc. gesehen habe und dieser in der Warteliste bleibt stürzt meine Benutzeroberfläche ab und ich komme nicht mehr zurück zur Auswahl. Da hilft mir dann immer nur ein Reboot.

Gibts einen Alternativen MediaPlayer für Enigma2. Habe Egami drauf ....

Beste Grüße

AW: MediaPlayer stürzt nach Wiedergabe ab

Passiert das mit anderen Skins auch? Welche Egami-Version hast du aktuell drauf?

Ja am Skin liegt es nicht meine ich. Hatte es aber länger nicht mehr mit einem anderen getestet.

Ich meine "noch" eine 5er Version. Hatte da aber auch schon eine neue draufgespielt gehabt aber das Problem bestand weiterhin.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Und wenn du vom Explorer aus das File abspielst, kommt selber Fehler?

Was meinst du denn mit Explorer? Spiele es immer über den Media Player ab! ;-)

attachment.php
Nappy08

Vollzitat des Beitrages darüber entfernt.

Ich bitte dich hiermit Vollzitate des Beitrages darüber zu unterlassen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Explorer wie Dreamexplorer können auch Video-Files abspielen. Bei älteren Images weiß ich noch, das es Probleme gab, wenn das File mehrere GB an Größe hat.

Könnte auch mal eine neue Version draufspielen. Bringt dies denn Vorteile?

Handelt sich bei den Dateien aber ledlich um Serien ~ 280 MB-Größe da sollte es doch keine Probs geben.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht im Beitrag direkt darüber. Ich bitte dich hiermit ein letztes Mal: Unterlasse bitte die Vollzitate. Danke.

Könnte auch mal eine neue Version draufspielen. Bringt dies denn Vorteile?

OpenATV 5.0 macht bis jetzt auf allen Boxen von mir einen sehr guten und stabilen Eindruck. Egami 7.0.x konnte ich nicht testen, da ich keine HDx mehr hier habe.

Handelt sich bei den Dateien aber ledlich um Serien ~ 280 MB-Größe da sollte es doch keine Probs geben.

Sollte problemlos gehen. Hatte gerade mal meinen Bruder gefragt, der schaut Serien mit der HD3 so. Nutzt aber auch wie du ein älteres Image noch. HDD an USB ran USB-Port, Dream-Explorer gestartet und File ausgesucht zum schauen.

Ja ich habe mir eine Platte eingebaut.

Bin auch schon am überlegen mal zu OpenATV zu wechseln. Vll. mache ich das. Gibt es eigentlich "Probelem", wenn ich die zu überspielenden Dateien von meinem MAC aus auf einen Stick ziehe und die Box dann flashen will? ;)

Du meinst das openATV-Image vom Mac geladen und auf einen USB-Stick kopiert zum flashen? Das geht problemlos. USB-Stick am Mac korrekt auswerfen nicht vergessen.

Ja ich mache die Tage mal ein Update. ;) Weil ja die MACS immer noch etwas auf den USB Stick speichern an Dateien ... ;) Nehme aber erstmal wieder Egami ... und teste dann, ob es problemlos klappt. Danke

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt. Unterlass das endlich.

Ich habe da keine Probleme mit dem Mac. Diese OSX-Systemdateien, werden von der Box ignoriert.

Okay das ist gut.

Warum gibt es eigentlich keine weitere Entwicklung eines Media Players für Egami? Finde das mit den Wartelisten so lala ...

Keine Ahnung, was das Egami-Team da macht.

Hi,

Hast Du mal EMC getestet? Das nutze ich auf all meinen Receivern.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben