Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer SPARK

Sko

Newbie
Registriert
1. April 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine WD2500LPVT am Pingu, die eigentlich sehr gut funktioniert.
Gestern wollte ich mir eine Serie anschauen, welche ich per FTP auf die Platte geschoben hatte. Darauf hin hat sich mein Pingu aufgehangen. Habe es dann nochmal probiert, aber er weigert sich diese Datei abzuspielen bzw. er hängt sich auf. Ich habe die gleiche Datei parallel auf Neutrino gestartet und da hat er es ohne Muckern abgespielt. Hat von Euch jemand eine Erklärung dafür?

Ich möchte gern bei Spark bleiben, daher die Frage.

Gruß
Sko
 
AW: Mediaplayer SPARK

normale weise Receiver ist für Sat Fernseher gedacht und nicht als Mediaplayer
das habe ich zusätzlich gekauft und habe ich kein Problem mit etwas zum abspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mediaplayer SPARK

Habe die Dateien auf der FP gelöscht und nochmal neu aufgespielt und siehe da, es funktioniert. Da ist scheinbar bei der ersten Übertragung was schief gelaufen.


@ Magga40

Erst mal Danke für die Antwort. Natürlich gibt es Geräte, die Videodateien besser/problemloser abspielen. Da der Pingu einen Mediaplayer an Bord hat, möchte ich den aber auch nutzen. Ich möchte nicht noch ein zusätzliches Gerät kaufen.
Zum Anderen kann ich die angeschlossene LP so für Aunahmen/ Timeshift und zum Abspielen von Videodateien verwenden.

Aber wie gesagt vielen Dank für den Tip :)


Gruß
Sko
 
Zurück
Oben