Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medialinkbp.com down

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Wer kann mir mit der original firmware aushelfen? Ich habe hier einen zickenden Medialink blackpanther 2x Kartenschlitz stehen, die auto url zum firmware update ist irgendwas mit alisat.ws. Schalte ich dort auf manuell und hinterlege medialinkbp.com - kommt nichts.

Versuche ich von der Herstellerseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die soft runterzuladen um die via USB Stick zu flashen - kommt auch medialinkbp.com nicht vorhanden.

Was nun?
 
Auf alisat.ws bekommst du die Firmware für den BlackPanther. Die gewünschte Firmware downloaden, auf nen USB-Stick kopieren und dann flashen.

Falls das nicht klappt, in der Datenbank hier im Deb gibt es ein Flashpaket, das Downloaden, auf nen USB Stick, Firmware Imagefole austauschen und damit flashen.
 
AW: medialinkbp.com down

Danke soweit. Allerdings möchte ich gar nicht diese alisat soft - die habe ich.

Ich suche die Head Original Software....
 
AW: medialinkbp.com down

hallo ich benötige auch die Original Firmware für einen





Medi@link Black Panther FTA Premium HD


Kann mir jemand den Link oder die Original Firmware senden ?
DANKE
 
AW: medialinkbp.com down

ich brauche auch die Original Firmware. Das Gerät ist schrott!!! DIe HD sender ruckeln nur. Hab die Black Panther Kabel!
 
AW: medialinkbp.com down

Wozu, alle FW´s, die für die BP´s existieren stammen doch letztendlich vom Hersteller Medi@link. Es gibt keine sebstgebastelten oder nachträglich gepatchte Images.
 
AW: medialinkbp.com down

Hat jemand eine funktionierende Adresse für Online-Update und Senderliste? Bei meinem 2Card ist der USB-Port kaputt.
 
AW: medialinkbp.com down

Ich hab mal bei meinem 2Card Plus eben mal nachgesehen, leider finde ich da keine Möglichkeit die Adresse herauszufinden.
Beim alten 2Card da weiß ich kann man die Adresse sehen und ggf. auch anpassen.
 
AW: medialinkbp.com down

wo finde ich das image für den 2card?
 
AW: medialinkbp.com down

Unter alisat.ws oder alsat.biz, oder hier in der Datenbase.
Steht aber schon gefühlte 1000x hier geschrieben.
 
Zurück
Oben