Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medialink smart findet keine sender :-(

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
nachdem ich mir nun heute voller vorfreude den obengenannten receiver besorgt habe, das onlineupdate auf 2.15 direkt ausgeführt habe und nun versuche einen sendersuchlauf zustarten, bin ich schon tot unglücklich, denn der receiver zeigt mir zwar für astra fast 100 % stärke und qualität an, aber wenn ich ihn einen suchlauf machen lasse findet er nicht einen kanal, ich habe auch schon eine senderliste eingespielt bekomme nur die meldung kein video. hab dann mal auf 2.14 geupdatet aber ohne erfolg, gute qualität aber findet keine sender.Ist das gerät kaputt vielleicht? im onlineupdate menü werden auch dso images angeboten? weiss jemand was das ist? aber wichtiger wäre natürtlich erstmal das ich überhaupt etwas empfangen kann, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG
 
AW: medialink smart findet keine sender :-(

Gleich, beim ersten Start, was haste da bei den SAT/LNB-Einstellungen ausgewählt???
 
AW: medialink smart findet keine sender :-(

da kam irgendwas mit ganz vielen sachen wie hdmi netzwerk tests für fast alles hab das abgebrochen, dann normal bei satsuche astra ausgewählt und tja, passiert nix
 
AW: medialink smart findet keine sender :-(

Ist ja super, wenn man die Grundeinstellungen abbricht! Naja!

Geh mal ins Menü und stell:
Astra
LNB einzeln und
DiSEqC auf aus

Danach versuchs nochmal.
 
AW: medialink smart findet keine sender :-(

hatte es eilig :) leider immernoch unverändert, astra universal lnb 22 khz aus, diseq aus, glaub die kiste hat einen weg :-(
 
AW: medialink smart findet keine sender :-(

Mach das Update auf 2.15 und mach mal alles auf Werkseinstellung zurück. Runterfahren, Stromabziehen und dann nochmal alles von vorne ohne abzubrechen.
Wenn dann nichts geht würd ich ihn zurück schicken.

bebe

P.S. Zur Sicherheit mal einen anderen Resi am Anschluss getestet?
 
AW: medialink smart findet keine sender :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach so du möchtest nur das Low-Band nutzen nur das dort momentan fast nur Analoge Sender sind, bis auf ein Paar ausnahmen die dort schon auf digital ausgestrahlt werden.
Deswegen wie einer meiner Vorreder schon schrieb 22KHz auf auto stellen.
 
ich schliesse mich mal der sache an.Habe 4 satelitten astra,türksat,hotbird,eutelsat.Und habe jetzt die dieseq einstellungen gemacht der zeigt mir auch ausschlag an von fast 100% aber ich kriege kein bild.Habe versucht suchlauf zu machen und auch eine fertige settingsliste eingespielt aber kein erfolg.Hbae auch vorhin 22khz nachgeschaut der steht auf auto und trozdem findet der keine kanäle.Ist das teil kaputt habe hier meine DM800 und ich kann ausschliessen das an meinem satkabel kein problem besteht.
Das problem habe ich schon gelesen aber ich komme nicht mehr weiter habe schon etliches mal werkseinstellung gemacht aber immer das gleiche das ist zum kotzen
 
hi habe schon etliche boxen eingerichtet und es scheint mir ein fehler von der box zu sein
gib mir ein tip habe das ding jetzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber ich hatte vorher schon
online update gemacht auf version 2.25 firmware
wie kann ich vorgehen um alles von anfang an neu aufzusetzen ?
 
haste letzten post nicht gelesen ??,etliche boxen,mhh ,ich denk da, ich hätt da so um die etliche hunderte ,und du?
mach den tip ,den ich dir gegeben hab,sonst ausser dir ,hilft dir keiner!:emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben