Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink oder Golden Media

tommynocker

Freak
Hallo zusammen,

suche noch einen Receiver fürs Schlafzimmer. Habe den Goldenmedia 990 und Medialink Black Panther 2 in die engere Auswahl geschlossen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden?

Für Tipps und Erfahrung wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
Tommynocker

AW: Medialink oder Golden Media

Welche Ansprüche stellst du bzw. was ist dir wichtig?

RealLinux Box wäre ne günstige die XTrend 4000.

Habe sehr günstig den medialink ixuss one im verkaufsthread. Ist Linux und soll jetzt sehr stabil laufen mit neuen Februar Treibern. Bei Interesse PN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Am besten Oscam(cccam ext.) schnelle Umschaltzeiten, timeshift und einfache Aufnahme funktionen. Einfache Sendersortierung oder am besten am PC !!!

xtrend 4000 klingt sehr interessant, habe damit bisher noch keine Erfahrung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die z.Z. günstigte Box ist die GM Triplex für ca. 125.-€, Triple Tuner und WLanstick incl. , da hast Du zwei Betriebssysteme, Spark und E², ich würde zur Zeit die nehmen, egal, ob man die Tuner braucht, man hat sie halt ;-)

Übrigens wird die GM 990 schon eine Weile garnicht mehr hergestellt, es werden nur noch Restbestände verkauft

Zurück
Oben