Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP unterbricht die Verbindung

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,
mein Receiver unterbricht alle 5 min die Netzwerk verbindung. hab die fw 1.76 drauf. woran kann das liegen? cccam server 2.1.1
 
AW: Medialink BP unterbricht die Verbindung

Hi, hat meiner noch nie gemacht, probiert mal feste IP und nicht DHCP.
Mein Homeserver nutzt auch cccam 2.1.1.
 
AW: Medialink BP unterbricht die Verbindung

Mein MLBP läuft störungsfrei seit Monaten... HS CCCam 2.14

Wenn Ihr I-Net Shared... nehmt einen besseren Server...
 
AW: Medialink BP unterbricht die Verbindung

also bei mir verlieren alle medialink nach 6 min die verbindung zum server. auf dem medialink ist 1.76 und der server ist eine dream800 mit gemini 4.7 und cccam 2.1.1. was für einen server hast denn du? auch eine dm 800? wenn ja welches image?
 
AW: Medialink BP unterbricht die Verbindung

Server DM 7000
Enigma 1 (auf USB...)
Gemini 4.7 (läuft auch ab 4.10 störungsfrei)
CCcam 2.13, 2.14, 2.21 alles funzt.
Ich habe 3 MLBP über Inet verbunden... insgesamt 11 Receiver saugen...

Ich kenne da Leute die haben mehr als 20 BP am I-net... funzt:emoticon-0137-clapp
 
AW: Medialink BP unterbricht die Verbindung

Hi, nach langer Zeit habe ich die Lösung gefunden. Die F Line auf dem Server muss so aussehen "F: user pass". keine beschränkungen, dann bleibt die verbindung bei allen cccam versionen bestehen und die freezer sind weg.

Gruß
eugenia
 
Zurück
Oben