Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

BadPeeWee

Ist oft hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

Geht das das ich die HD+ Karte im eingebauten Karten Slot verwende und den CI Slot mit einem Cryptoworks Modul und ORF Karte betreibe?
Geht das beides zusammen und mit einem cam?
Das ganze ohne CS.
Also mit zwei org. Karten.
LG
 
AW: medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

Hi.

Kann es nicht probieren da ich noch keinen medialink bp habe.
Da ich nirgends lesen kann ob er hd+ und orf karten von haus aus lesen kann weiss ich natürlich auch nicht ob es jetzt geht.
Dazu kommt jetzt noch das es anscheinend 3 Versionen gibt.
2xca
1xca 1xci
1xca 2xci
Bei welchem gehen jetzt andere images die beide Karten lesen können?
LG
 
AW: medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

Welche ORF Sender sind hier eigentich immer gemeint??? ORF1 und ORF2 ??? HD???
Die kann ich nämlich schon von Anfang an immer sehen, habe mit CS nichts am Hut. Oder sind die Beiden Free ???
 
AW: medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

Jo sind ORF1,ORF2,ATV und PULS4 gemeint.
Hier in Österreich braucht man ein Cryptoworks Karte zum schauen.
Vielleicht sind im letzten image ja die keys drin damit es hell wird. ;-)
Hab jetzt bei jemandem testen können ob ORF HD und HD+ Karte zusammen im Black Panther gehen.
Und siehe da.Sie laufen auf Anhieb.
Gestestet in einem medialink bp mit 2x Karteneinschub. Software Version 2.14.
Vielleicht hilft es ja jemanden in der Zukunft.
LG
 
AW: medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

Also die o.g. Sender sind bei mir alle hell! Habe nichts diesbezüglich gemacht, die liefen von Anfang an bei mir!!! :D
 
AW: medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

Hi

Wie gesagt.Vermute das im Image die letzten ORF keys mit drin sind.
Geht solange bis die wieder getauscht werden.
Aber HD+ geht sicher nicht bei dir ohne org. Karte, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen.
LG
 
AW: medialink BP 1ci 1ca mit ORF und HD+ org. Karten

Ne Ne, das natürlich nicht. Da habe ich die Sky Karte für.
Finde es aber ganz gut, das ORF HD bei mir geht...kommen ganz gute Sachen drauf!
 
Zurück
Oben