Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther 2 Card

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Tach leutz,

ich habe zum ersten mal so etwas gehabt. Habe nun schon mehr als 10 Stück an bekannte empfohlen, aber sowas habe ich noch nie gehabt. Habe eine 2 Card Version von Medialink Black Panther bekommen. Nun versuche ich die ganze Zeit in die CCcam Einstellungen zu kommen. Wenn ich bei auf dem Receivermenue Netzwerk gehe, habe ich nicht die möglichkeit mit der blauen Taste in die Einstellungen komme. Es gibt nur die möglichkeit mit der roten Taste, welches für den SW Update gilt. Ich habe mir den genauer angeschaut, und habe eine Veränderung gesehen. An meinem, wo alles geht ist noch ein USB Hub auf dr Seite. Der neue hat den nicht. Was ist das nun? Hat schon jemand sowas gesehen?

Gruß
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Versuchs mal durch den browser
Ipderbox:8080
User: admin
Pass:0000
Wenns nicht geht ne aktuelle soft aus dem download bereich per stick aufspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Also online geht es sowieso nicht. Deswegen habe ich versucht es übern receiver zu machen. Wie gesagt, ich habe überhaupt keine gelegenheit irgendwie in die Config zu gehen. Soft updaten ist mir auch schon eingefallen. Aber, da ich unterschiede zwischen meiner 2 Card und der neuen sehe, bin ich mir unsicher, ob es sich um ne 2 Card handelt.
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Der ist noch Jungfreulich.
Zieh mal per USB Stick eine neue Firmware drauf.
Dann klappt auch die blaue Taste.
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Knn mir nciht vorstellen das es an der "jungfräulichkeit" liegt. Denn selbst da gibt es einen blauen Knopf um ins EMU Menu zu kommen.
Die aktuellen BP werden derzeit mit der ganz normalen 2.24 Firmware verkauft, da ist der EMU schon drin.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

kann das nicht bestätigen. Vor zwei Wochen kamm meiner an und war auch noch jungfräulich ohne blaue taste !
Firmware drauf, gut war :smoke:

Ist ja auch logisch. die würden sich strafbar machen.
Es gibt keinen Receiver vom Werkaus der CS unterstützt.
Erst durch das aufspielen alternativer Firmware ist es möglich.
Ist bei VU+ und DM nicht anders.
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Ich hab erst von OWL Sat vor 3 Tagen einen bekommen. Da konnte ich sofort alle Daten eingeben.
Könnte noch sein das es ein Rückläufer war, das wäre noch möglich.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Wenn ich damit gemeint bin.

Es war garantiert kein Rückläufer.
Ich habe 15 Receiver im Einsatz und es war immer das selbe Spiel.

Es ist aber auch egal, ob die blaue Tauste schon da ist oder nicht.
Einfach ein Firmwareupdate per USB machen und das wars.
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Ich meinte eher damit das mein Receiver mit dem ich sofort alle seingeben konnte ein Rückläufer gewesen sein könnte!

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Ich hab da gleich mal eine Frage zu dem Gerät. Habe die Tage auch einen bekommen für meine Schwester, habe die letzte Version die ich im Downloadbereich gefunden habe drauf gezogen und klappt auch alles wunderbar. Doch wollte ich nun eine andere Senderliste aufspielen, die ich auch von hier geladen habe. Wenn ich nun die Senderliste auf den USB Stick packe und in den Receiver schiebe, gehe ich dort auch auf SW Update doch sagt er mir die Datei sei Fehlerhaft oder Unbekannt. Dabei handelt es sich um diesen Download "https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=18214"! Oder muss ich da anders vorgehen. Die Bezeichnung vom Angebot war "Medi@link Black Panther 2 Card Kartenleser HDTV Digital Sat Receiver USB 2.0 Ethernet/LAN" er hat vorne an der Front 3 silberne Knöpfe und Rechts an der Seite 2x Karteneinschübe.

Hoffe mir kann da wer weiter helfen.

Gruß
Kris
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Per Softwareupdate bekommst du die Senderliste nicht rein.
Geh dazu im Menü auf Speichermedium und wähle "DB von USB laden".

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Hi zusammen...habe seit "kurzem" das Problem, dass die HD+ Sendern spontan verpixeln...kann das mit den "neu" eingeführten dynamischen Datenrate bei den HD+ Sendern liegen? Signal und Qualität sind OK...mein ET9000 rennt dagegen im Homeshare einwandfrei?


p.s. hab 2.27-P firmware drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Hallo
bin neu hier und wollte mir ein medialink black panther 2 kaufen weil ich mal gehört habe das ich damit sky gucken kann also ohne ein abo jetzt ist meine frage wenn ich das bei ebay kaufe muss ich noch was dran machen an der box oder geht es sofort bitte um hilfe oder anleitung für anfänger danke.
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Du brauchst jemanden, der sein Abo mit dir teilt!!
Also so wie früher mit Keys enspielen und alles ist offen, funktioniert nicht mehr!

Hast du Jemanden der ein Abo hat und Cardsharing betreibt??
 
Zurück
Oben