Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

spiritx

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

leider habe ich hier im Forum nichts gefunden.

Welche Sender bekommt man mit diesem Receiver mit KEYEINGABE hell ? und wo bekommt man diese ?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

danke bebe.

die keys sind von April. funktionieren die noch ?
 
AW: MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

Ich klinke mich mal kurz ein, da ich anders keine Infos finde.. Eigentlich müsste man doch auch Skylink (23,5 East) auch hell bekommen, weil die Irdeto als Verschlüsselung einsetzen! (Was vom Black Panther unterstützt wird.) Funktioniert das bei jemandem??
 
AW: MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

Also, so ne Noob-Frage is das ja jetzt auch nicht.. Okay, next try: Ist Skylink auf 23,5° Ost bei euch auf dem Black Panther 2card hell oder nicht? Ja oder nein reicht! Danke.. :emoticon-0111-blush
 
AW: MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

Da kannst du nochmals 20 mal fragen, was denkst du wieviele auf 23,5° schauen und einen BP daheim haben?
Die Mehrheit sicherlich nicht, denn ich behaupte mal das die meisten ihre Schüssel auf 19,2° haben!

bebe
 
AW: MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

Mhh.. Ja, n' paar wird's aber wohl schon geben, die ihre Schüssel seit der Kabel D.-Zeit auf 23,5° Ost haben! Außerdem sind wir ja eh in 'nem Forum für Sat-Freaks, wo manche an die 16 Positionen empfangen können! :dfingers: Aber prinzipiell hast du Recht, und danke für die Antwort!
 
AW: MediaLink Black Panther 2 Card Plus -WELCHE SENDER BEKOMMT MAN HELL ???

Diejenigen die sowas machen und haben werden sicherlich keinen BP dafür hernehmen. Das sind dann eher Boxen mit Twin und mehr Tuner und allem SchnickSchnack.

bebe
 
Zurück
Oben