Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediacenter

spyder

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich wieder :)
Jetzt habe ich eine 500 GB Festplatte eingebaut und die Dreambox mit dem PC verbunden um Filme auf die Festplatte zu spielen . Die Filme werden auch angezeigt laufen aber nicht . Ganz normale AVIs . Wie kommt das denn ?
 
AW: Mediacenter

Nein, da hilft auch kein aufspielen von Software, dieDM 800se HD macht das dann schon, auch die DM 500 HD.
 
AW: Mediacenter

Tut mir leid, ist aber schon sehr lange bekannt!

800 verkaufen und eine andere zu legen! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Mediacenter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde erst wohl mal mit dieser hier noch rumspielen und mich mit vertraut machen . Ich dachte es wäre eine gute Box , besser auf jeden Fall wie die 500er . So kann man sich täuschen . Was ist denn die beste Box , die 8000er ?

MfG
 
AW: Mediacenter

Mittels xmedia ist aus jeder avi schnell eine TS gemacht, die die dream dann abspielt.
Wobei ich es immer nicht verstehe, da stehen da die HD-Geräte mit 1080p Auflösung, Bildgrößen jenseits von 90 cm und es besteht das Bedürfnis darauf 700mb avi Datein mit erschreckend niedriger Auflösung zu schauen. Bevor ich mir eine neue Box kaufe, würde ich mir doch das Material in einer vernüftigen auflösung beorgen und z.B. aus DVDs ne schöne x264 ts machen mit einer ordentlichen bitrate um 2000 und dann die filme in guter Quali geniesen.
 
AW: Mediacenter

Filme sehe ich auf meiner BluRay Anlage . Die Avis sind von Serien wie z.b. CSI oder Bones . WIe man sie halt bei Serienjunkies bekommt . Will da auch nix umwandeln .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediacenter

WIe kann man denn bei meiner DreamBox dm800 hd pvr den Untertitel abstellen ????
Bei den menüe steht da Tonspuren 149 TXT German Aktiviert . Das kann man auch nicht ändern .

MfG
 
AW: Mediacenter

Ja habe jetzt alles versucht . Bei z.b. ARD geht immer der UT wieder an wenn ich woanders hinschalte und dann wieder auf ARD zurückkomme. Bei Sky HD1 Sat1 und noch bei anderen Sendern . Wie kann ich das abschalten ?????
 
AW: Mediacenter

Audio Taste > Audio Taste > den aktivierten Untertitel wählen und mit OK abschalten.
 
Zurück
Oben