Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player für Medion PNA 470T??

Buchi04

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute!

Ein großes Lob an euer Board, alles was ich über Navis weis, weis ich von hier! :dance3:


hab auf ein Medion das Navigon7.x aufgespielt und alles funktioniert tadellos
Und das ohne bei irgendetwetwas nachfragen zumüssen..... ^^ (schulterklopf ^^)

aber was mir bei navigon fehlit ist ein videoplayer.

Ich hab schon nach WMP-oder VLC Media P. für Win CE gesucht, aber nichts scheint zu funktionieren ;-(

also, kennt jemand einen Player den man vom "CE" aus starten kann?
oder gibt es ein Videoformat das Windows CE "sowieso" abspielen kann?....falls ja...welches?

Danke euch schon um vorraus und wünsche ein schönes Wochenende!

edit:
ups, bin mir ziemlich sicher der thread gehört hier hin:

wenn also ein Mod so freundlich wäre.....;-)
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Player für Medion PNA 470T??

DANKE IHR BEIDEN!

1. Fürs verschieben und

2. ES GEEEEEEHT!
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Schankeön Jewel o Y !!
 
Zurück
Oben