Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Link Black Panther Smart - Keine Sender

Mephysto33

Newbie
Registriert
14. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle,


ich habe mir eine Media Heat Black Panther Smart Receiver gekauft und ihn zuhause gegen meinen vorherigen ausgetauscht.


Leider findet der Receiver nicht einen einzigen Sender..
Signalstärke und Quallitaet sind 100% und 95%..


Wir haben noch einen anderen Media Link Black Panther Smart im Haus welchen ich sowohl bei mir, wo meiner hin soll, so wie meinen oben wo der andere, funktionierende Receiver steht, getestet habe..


Der andere Receiver funktioniert auch bei mir, an meinem Anschluss.. Aber meine auch nicht an dem wo der andere Receiver steht..




So dachte ich zuerst das mein Receiver einfach defekt sei, nun ist heute ein neuer gekommen, dieses mal auch in einem anderem Shop bestellt, und ich erhalte das selbe Ergebnis..


ich bin absolut ratlos was ich noch machen könnte.. ich habe auch schon alle Einstellungen die der Receiver her gibt angeglichen mit denen des funktionierenden der ja die selbe Antenne hängt..


So habe ich nun aus Verzweiflung mir fertige Senderlisten runtergeladen über den Receiver.. dann sagt er: z.B. bei ARD das er 100% Signalstärke hätte so wie 93% Signalquallitaet aber er meldet im Bild: No Video




Ich verzweifle hier ziemlich..


Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Ich hoffe ihr habt evt. noch Ideen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Link Black Panther Smart - Keine Sender

das gleiche problem habe ich hier auch mit den gleichen model Weksresett hat nicht geholfen.
 
AW: Media Link Black Panther Smart - Keine Sender

Am besten einmal Firmware tauschen, Werksreset und nochmals den 1. Sendersuchlauf durchführen.

bebe
 
AW: Media Link Black Panther Smart - Keine Sender

Wäre fein wenn du hinzufügst welche aktuelle FW Version vorhanden ist. Wie andere bereits gesagt haben, update mal den Receiver mittels USB Stick, dann berichte was dabei rauskam!
 
Zurück
Oben