Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medi@link BlackPanther zurück zu arcon HD4000

Ghost04

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Bayern
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor langer zeit meinen arcon4000 HD(baugleich mit Medi@link BlackPanther 2XCI / 1XCA) zum BlackPanther geflasht.

Nun wollte ich aber wieder zurück zur Arcon FW. Habe die Dreamsky fw einspielt, das hat hingehaun nun wollte ich die arcon fw nehmen, da bleibt er bei Verifing stehn. (mehrmals versucht, kamen immer unterschiedliche % Zahlen) > Writing funktioniert bis 100%

Bei der Dreamsky fw zeigt er zwar auch das Verifing an, aber das überspringt er einfach. :JC_hmmm:

Gibts eine möglichkeit meinen arcon wieder zu retten?
Evtl. ne arcon FW so proggen wie die Dreamsky fw :JC_hmmm:

Danke!

USB log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Medi@link BlackPanther zurück zu arcon HD4000

Was hat das für einen Sinn, die Uralt-FW vom Arcon Titan 4000 aufzuspielen?
Rücksendung an Händler?
 
AW: Medi@link BlackPanther zurück zu arcon HD4000

Ich habe in einem anderen Forum eine "neue" arcon Firmware gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab mir gedacht, die könnte ich doch einfach mal aufspielen und schaun, wie die so ist :emoticon-0124-worri

Also gibts es keine "rettungs fw" mehr?


PS: Nach mehrmaligen probieren, hat er die FW nun geflasht, aber blieb bei Please Wait hängen....

(wegen Händler muss ich mal schaun, glaube der war von ebay....)
 
AW: Medi@link BlackPanther zurück zu arcon HD4000

Das, was die "neue" Arcon-FW 2.10 kann, kannst die mit der aktuellen BP-FW v2.14 auch. Mach doch die einfach drauf, wenn du die Box eh auf BP geflasht hast.

Lade dir zur Problembehung die "Please wait" SW aus der Datenbase runter und befolge die Anweisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medi@link BlackPanther zurück zu arcon HD4000

Edit: anderen USB Stick versucht, nun hats hingehaun.

Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben