Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medeiaportal

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo, hab eben den et4000 neu bekommen und gleich gefasht und jetzt wollte ich mediaportal über usb aufspielen und ich hab die ipk auf ein stick gezogen und installiert. Aber wenn ich unter plugins gehe, ist kein mediaportal zu finden. habe auch die aktuellste version geladen, aber das gleiche. hat jemand ne idee??
 
AW: medeiaportal

also die ipk entpacken mit 7 zip

die ordner die du jetzt hast einfach auf die box schieben nach

\\Root\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions

dort dem ordner mediaportal nur noch die rechte auf 755 setzen fertig axo box neustarten natürlich

das alles machste am besten mit nem ftp programm wie zb filezilla
 
AW: medeiaportal

Habe da aber auch ULTRA Probleme gehabt. Hab es am Ende IRGENDWIE über Telnet hinbekommen bei OpenPli.
Irgendwann hab ich dann aber OpenATV installiert, weil dort Mediaportal von Anfang an dabei ist.
Allerdings ist OpenATV seit einigen Tagen etwas "langsam" geworden in den Menüs und der Ton plötzlich teilweise asynchron.
Glaube ich flashe wieder OpenPli drauf, lief etwas schneller.
 
AW: medeiaportal

Geht auch bei mir nicht, sagt fehler in einigen plugins...wenn ich es über den ordner reinschiebe
 
AW: medeiaportal

Tipp:

Eine ältere Version vom MediaPortal nehmen und installieren. Aktualisieren tut die sich dann beim Aufrufen auf Wunsch selbst !
 
Zurück
Oben