Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md95900 mit mn6 ??

AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo,

Keine Ursache, somit hast Du den aktuellen Stand, den neuen Poiwarner für Februar kommt erst noch raus. Nächste Woche vielleicht.
 
AW: md95900 mit mn6 ??

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

alles ok ..
Läuft wunderbar mit mn6.5.1 und weu 1q2010
somit ist das alte ding wieder auf dem aktuellen Stand..


noch mal vielen dank...

mfg wanna....:good:
 
AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo,
ich hab ein paar Fragen zum Medion MD96900 (PNA 260T):

- Liest das Gerät 4GB Speicherkarten?
- Kann ich beruhigt eine SDHC Karte kaufen oder muss es eine SD ohne HC sein?


Danke!
 
AW: md95900 mit mn6 ??

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Würde diese Karte funktionieren?
SanDisk Secure Digital 2 GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik


Bzw. hat jemand einen Vorschlag welche Karte perfekt funktionieren würde? Amazon Marketplace wäre gut :)

Ich frage lieber, da ich nichts Falsch machen will. Bein leider neu in der Navi "Szene"

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo,

Das sind gute Karten, Hauptsache keine SDHC-Karten. Aber diese Kannst Du nehmen. Musst mal auch bei ebay schauen, da werden diese Karten auch oft angeboten ohne Porto und Versand !
 
AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo,

Sicher, wenn Du Fragen hast dann meldest Du Dich. Es müssten alle beide Karten funktionieren.
 
AW: md95900 mit mn6 ??

hallo,Leute

wer,kann mir helfen:
hab Medion Navi MD95900 -PNA200S,was läuft auf dem Gerät und wie kann mann was instalieren,danke im vorraus
 
AW: md95900 mit mn6 ??

@grass66
Lies mal den Thread von Anfang an durch und schau in die Spoiler von hermes120468 dann weist du mehr und hasst alles was du brauchst.
 
AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo,

Die Stimmen müssen in den Sound Ordner von MN6:

Du hast doch einen PDA der zweite Link führt zu einer PNA Version.

RealityView gibt es nicht für einen PDA.

Nimm die Stimmen aus einer normalen MN6 Version. Hast Du schon mal probiert ob die Funstimmen gehen ?
 
Zurück
Oben