Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software MD meldet sich mit einer OpenBeta

Hallo Leute,
ein Post in eigener Sache.
Lang war es ruhig im Board, wir haben lange überlegt, wie und mit was machen wir weiter?
Denn wir wollten nicht einfach sang und klanglos aufhören.
Nein! Wir machen weiter und laden jeden von euch herzlich ein unsere neue Open Beta Version für die Coolstream zu laden und vor allem zu testen, denn Ihr seid es die das Image nachher perfekt machen.
Euer Feedback ist gefragt und sehr erwünscht, denn nur so können wir zusammen ein Image kreieren.

Wir freuen uns auf euch euer MD-Board Team.
MD-Image-Logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MD meldet sich mit einer OpenBeta

Hallo,
würde ja gerne eure Beta testen, doch leider bekomme ich seit 5 Tagen kein Aktivierungscode vom Board um die Registrierung abzuschließen. Oder ist das Board auch nicht mehr aktiv? In diesem Fall kann ich dann natürlich lange warten.
 
AW: MD meldet sich mit einer OpenBeta

So sollte es natürlich nicht sein wir kümmern uns schnellstens darum. Wir sind weiterhin Online also sollte alles weitere weiterhin laufen.
 
AW: MD meldet sich mit einer OpenBeta

Hallo,
nach einer weiteren Woche in der sich nichts getan hat verzichte ich freiwillig auf eine Mitgliedschaft im MD-Board. Wenn man keine Mitglieder mehr haben möchte kann man das doch sagen und jeder der lesen kann weiß Bescheid. Aber so eine Verarsche habe ich noch nicht erlebt.
 
AW: MD meldet sich mit einer OpenBeta

Hallo Farbe09,
Du sollst dich nicht ausgeschlossen fühlen wir freuen uns über jeden einzelnen User und auch beta Tester.
Nur haben wir nen mail Server Problem einige email Anbieter werden nicht erreicht.
Mit welchem User Namen hast du dich bei uns registriert? Welchen Mail Anbieter nutzt du?

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.
 
AW: MD meldet sich mit einer OpenBeta

Ich habe mich unter tom15 versucht zu registrieren. Mein Mailanbieter ist WilhelmTel. Ich habe aber auch noch andere Anbieter zur Verfügung falls es Probleme mit dem Anbieter geben sollte.
 
AW: MD meldet sich mit einer OpenBeta

Hallo .. es wird sich drum gekümmert ... alternativ kannst du ja mal in den Spam Ordner schauen .

Grüße
 
Zurück
Oben